CJ Dashboard Panel

Diskutiere CJ Dashboard Panel im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo ich suche die Bohrmaße für das CJ Dashboard Panel. Es gibt dort anscheinend sehr viele unterschiedliche Ausführungen von. Die maximale...

  1. #1 jeeper-yj, 26.12.2010
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo

    ich suche die Bohrmaße für das CJ Dashboard Panel.

    Es gibt dort anscheinend sehr viele unterschiedliche Ausführungen von.
    Die maximale Ausführung davon ist anscheinend mit Drehzahlmesser und Uhr im Lenkradbereich und neben dem Tacho Volt und Öldruck wenn ich das so richtig gesehen habe. Bei mir ist leider nur Volt/Öldruck und möchte gerne erweitern.

    Hat einer von Euch ne Bohrschablone oder die genauen Maße oder hat einer ein nicht eingebautes Board da rumstehen zum Abzeichen / Maßnehmen

    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  2. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    So Peter, hier jetzt auch nochmal bei der Community. Was brauchst Du denn jetzt ganz genau?? Uhr und Drehzahlmesser, oder alles?
    So viele Ausführungen gab es da echt nicht. Die größte Ausführung ist meines Wissens die vom Laredo, eben mit Uhr und Drehzahlmesser UND 2 Lautsprechern. Alle anderen Dashboards hatten keine Uhr, keinen Drehzahlmesser und nur 1 Lautsprecher rechts. Ansonsten war alles gleich (Tacho, Seilzüge, Handschuhfach...)
    Die meisten Boards die du hier in Europa bekommst sind total verbastelt und ähneln eher einem Flugzeugcockpit als einem Auto!
    für originale,gebrauchte zahlst du in den USA schon gut und gerne zwischen 150$ und 180$. Wie gesagt NUR das Blech und das äußerst rostig!!

    Ich bin für dich dran, das alles auszumessen und ordentlich zu Papier zu bringen. :bier

    Grüßle

    Chriss
     
  3. #3 jeeper-yj, 29.12.2010
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Chriss,

    ja genau, meins sieht aus wie ein Flugzeugcockpit und alles was von den Seilzügen nach links geht ist bei mir ein bißchen gelöchert / nicht gelöchert (Uhr und Drehzahlmesser fehlen). Mein Amaturenbrett hat zum Beispiel 2 Lautsprecher und bei dem Lautsprecher auf der linken Seite darüber sind 4/5 30mm Löcher für irgend welche Amaturen in Miniausgabe (Öldruck etc ???)

    Klar kann ich über die Löcher Edelstahl / Alu kleben aber so tolle sieht das auch nicht aus.

    Gruß Peter
     
  4. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hallo Peter,

    so, ich habe Dir da mal was mit angehängt. Ich hoffe, Du kannst es verwenden. Habe auf den Millimeter genau gemessen.

    Falls noch Maße fehlen sollten, dann einfach melden.:tuscheln

    Chriss
     

    Anhänge:

  5. #5 jeeper-yj, 29.12.2010
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Chriss

    :respekt

    mehr geht nicht :danke

    Peter
     
Thema:

CJ Dashboard Panel