CJ 7 Stosstange verchromt

Diskutiere CJ 7 Stosstange verchromt im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer verchromten Stosstange für einen CJ 7. Edelstahl hab ich derzeit selbst und bei eBay...

  1. #1 Sperlingsweg, 06.10.2015
    Sperlingsweg

    Sperlingsweg Guest

    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche nach einer verchromten Stosstange für einen CJ 7.
    Edelstahl hab ich derzeit selbst und bei eBay eingestellt. Kennt jemand einen Händler oder hat eine rumliegen? sollte aber im guten Zustand sein.

    Grus Klaus
    aus Solingen
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    behalte die Edelstahlstoßstange und laß sie polieren.
     
  3. #3 der Öli, 06.10.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.648
    Vorname:
    Daniel
    X2

    Bei der chrom stoßstange reißt dann irgendwann der chrom ein und du ärgerst dich die pest das du die edelstahl stoßstange weg gegeben hast
     
Thema:

CJ 7 Stosstange verchromt