CJ 7 Stosstange verchromt

Diskutiere CJ 7 Stosstange verchromt im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer verchromten Stosstange für einen CJ 7. Edelstahl hab ich derzeit selbst und bei eBay...

1. #1 Sperlingsweg, 06.10.2015
    Sperlingsweg

Sperlingsweg Sperlingsweg

Vorname:
    Klaus
    Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer verchromten Stosstange für einen CJ 7.
    Edelstahl hab ich derzeit selbst und bei eBay eingestellt. Kennt jemand einen Händler oder hat eine rumliegen? sollte aber im guten Zustand sein.

Grus Klaus
    aus Solingen

2. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    behalte die Edelstahlstoßstange und laß sie polieren.

3. #3 der Öli, 06.10.2015
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    X2

Bei der chrom stoßstange reißt dann irgendwann der chrom ein und du ärgerst dich die pest das du die edelstahl stoßstange weg gegeben hast

Thema:

CJ 7 Stosstange verchromt

Die Seite wird geladen...

CJ 7 Stosstange verchromt - Ähnliche Themen

1. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  2. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  3. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  4. Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ: Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...
  5. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden