CJ 7 --> Sitze, Teppiche, Zubehör wo?

Diskutiere CJ 7 --> Sitze, Teppiche, Zubehör wo? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Nabend zusammen, liebes Forum. Ich bin neu hier. Sowas von NEU. Ich bin auch neuer CJ 7 Besitzer....sowas von neu, das ich ihn Samstag gekauft und...

  1. #1 mauricemaue, 17.12.2012
    mauricemaue

    mauricemaue very Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maurice
    Nabend zusammen, liebes Forum. Ich bin neu hier. Sowas von NEU. Ich bin auch neuer CJ 7 Besitzer....sowas von neu, das ich ihn Samstag gekauft und erst nächsten Samstag geliefert bekomme. Ich freu mich so, mir einen alten Jugendtraum erfüllt zu haben :-)

    Mein CJ ist soweit ganz fit. was er allerdings bald benötigt, ist ein neuer Fahrersitz, nen neuen Teppich und n bissl liebevolle Pflege von mir. Ich hab schon ein bißchen die SuFu genutzt und werde das dann auch noch weiterhin tun, bin aber bisher noch nicht soooo schlau geworden.

    Was mich am meisten interessiert sind Bezugsquellen von (am liebsten original) Teilen in Deutschland und Übersee. Wer weiß seriöse und gute Quellen, gibt es da vielleicht irgendwo eine Übersicht?

    Ich sag schon mal danke und suche weiter. Man wird sich jetzt ja wohl öfter sehen :-)

    In diesem Sinne :-)
    Grüße
    Maurice
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Maurice,

    Glückwunsch zum CJ und willkommen bei den "Verrückten" ;-)

    Schau mal hier durch die Linkliste, da wirst Du einiges finden.

    http://www.jeep-community.de/vbcms.php?area=vbcmsarea_links


    Die beliebtesten US-Online-Shops sind unter anderem

    - quadratec.com
    - 4wd.com
    - 4wheelparts.com

    Lass Dich aber nicht von den günstigen Preisen täuschen - da kommen noch Fracht, 19% deutsche Umsatzsteuer, sowie je nach Einkaufswert auch noch Zollgebühren drauf.

    Der größe deutsche Shop ist asp-eberle.com - da bekommst Du eigentlich fast alles, und die liefern auch schnell. Vieles findest Du auch im ebay - Du wirst überrascht sein, was es immer noch alles an Teilen, Ersatzteilen und Zubehör für den CJ gibt...

    Viel Spaß beim Geld ausgeben :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    das mit dem Teppich überleg dir mal.
    War auch an der Entscheidung. Ohne Teppich hat einige Vorteile mehr.

     
  4. #4 mauricemaue, 17.12.2012
    mauricemaue

    mauricemaue very Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maurice
    Danke

    Das waren schon sehr wertvolle Hinweise für den Anfang. So kann's weitergehen :-)
    Das mit dem Teppich ist so ne Sache. So in 2-3 Jahren steht er eh an, mal zerlegt zu werden, Roststellen entfernen und neu lackieren. Ab da würde ich dann den Teppich weglassen. Aber bis dahin....... :)
     
Thema: CJ 7 --> Sitze, Teppiche, Zubehör wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler 7 sitze