Cj 7 Karosserie (Body / Tub)

Diskutiere Cj 7 Karosserie (Body / Tub) im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Originale Jeep CJ 7 Karosserie mit Jeep-Prägung von einem 1979 V8 Automatik. Insgesamt sehr guter Zustand, einige wenige Schweissarbeiten...

1. #1 snwbrdr, 18.03.2013
    snwbrdr

snwbrdr Newbie

Vorname:
    Adrian
    Originale Jeep CJ 7 Karosserie mit Jeep-Prägung von einem 1979 V8 Automatik.

Insgesamt sehr guter Zustand, einige wenige Schweissarbeiten notwendig: Schweller rechts, Bodenblech beim Übergang zum Heck, Body-Aufnahmen an Hecktraverse, evt. Bodenblech Fahrerfussraum. Siehe Fotos.

Aktueller Standort ist Zürich / Schweiz, Mithilfe bei Transportorganisation wird gerne angeboten, auch Transport bis zur Grenze möglich.

VB 800 EUR / 1'000 CHF.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeepCJ7-360, 15.06.2017
    JeepCJ7-360

JeepCJ7-360 Newbie

Vorname:
    Martijn
    Hallo, hast diese Karrosserie noch?

4. #3 der Öli, 15.06.2017
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    Der beitrag ist von 3/2013 :tuscheln

5. #4 JeepCJ7-360, 15.06.2017
    JeepCJ7-360

JeepCJ7-360 Newbie

Vorname:
    Martijn
    Also nein, leider. Ich suche eine gute Karrosserie

6. #5 Caravanic, 18.06.2017
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
Thema:

Cj 7 Karosserie (Body / Tub)

Die Seite wird geladen...

Cj 7 Karosserie (Body / Tub) - Ähnliche Themen

1. Wrangler Karosserienummer

Wrangler Karosserienummer: Hallo Ich wollte mir ja für den Jeep Wrangler YJ eine gebrauchte Karosserie kaufen. Meine Frage ist nun darf ich das überhaupt? Ist die VIN...
  2. Vibrationen der Karosserie Grand cherokee

Vibrationen der Karosserie Grand cherokee: Hallo seid kurzem vibriert meine karosserie in dem Bereich 40 bis60 km/h wenn ich normal fahre schlimmer wenn ich richtig drauf trete ist es nicht...
  3. Karosserie Clip - Universal

Karosserie Clip - Universal: Moin Ich benötige noch ein paar Clips für meinen Kotflügel. ESP Eberle ist der einzige Shop wo ich fündig geworden bin. Leider nicht mehr...
  4. Karosserieteile

Karosserieteile: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Karosserieteile für meinen TJ bekomme? Ich brauche das Längsblech unten, wo der Body festgeschraubt wird....
  5. Jeep CJ5 Karosserie

Jeep CJ5 Karosserie: Hi wir verkaufen eine CJ5 Karosserie, muss einer aus der ersten Serie sein. Mit den Sicken von der M38A1 Ausführung....