CJ 7 in Einzelteilen zu verkaufen !

Diskutiere CJ 7 in Einzelteilen zu verkaufen ! im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, nur mal um alle besser erreichen zu können. Ich verkaufe CJ 7 Teile im Forum hier unter "Verkaufen" wie soll es auch sein. Greift zu,...

1. #1 Heiko71, 24.06.2016
    Heiko71

Heiko71 Jeeper

Vorname:
    heiko
    Hallo, nur mal um alle besser erreichen zu können.
    Ich verkaufe CJ 7 Teile im Forum hier unter "Verkaufen" wie soll es auch sein.
    Greift zu, bevor ich das in ebay an den mann (frau) bringe.
    in ebay werde ich noch den ein oder anderen groschen draufschlagen.

Es ist ein kompletter CJ 7 mit allem drum und dran !
    habe hier im forum auch den verlauf meiner Restauration drinnen, für die, welche es interessiert.

Ihr erhaltet Faire Preise, welche ich auch in etwa genannt habe, alles andere dann als anfrage via PN an mich..
    wir können über alles verhandeln, ich möchte niemanden übers ohr hauen, und möchte selbst aber auch faire preise.

Also günstig hier und etwas teurer in ebay.

PN an mich dann bitte.

LG. Heiko

2. #2 Heiko71, 06.07.2016
    Heiko71

Heiko71 Jeeper

Vorname:
    heiko
    Alles weg :ungeduld

Thema:

CJ 7 in Einzelteilen zu verkaufen !

Die Seite wird geladen...

CJ 7 in Einzelteilen zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

1. BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen

BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen: Hallo Gemeinde ;) Habe einen CJ-7 aus USA importiert und leider akzeptiert der TÜV die oben genannten Reifen nicht. Da sie mir ohnehin zu groß...
  2. Powertrax No-Slip Automatische Differentialsperre zu verkaufen

Powertrax No-Slip Automatische Differentialsperre zu verkaufen: Originalverpackt und unbenutzt. Passt für DANA 35 Hinterachse mit 27 Splines und Tracklok. PN 9204352725 Versand möglich. VB 350 € Powertrax...
  3. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Verkauft! Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die...
  4. Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7

Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7: Hey ich noch einmal.. an der VA muss ich die Achsschenkelbolzen, Kugelgelenke machen..eins ist ausgeschlagen und ich möchte dann gleich alle 4...
  5. CJ 5

CJ 5: Blinker funktionieren nicht bei eingeschaltetem Licht. Es funktionieren nur die Blinker an den Seiten und hinten. Die vorderen zeigen normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden