CJ-7, 304cui V8, Auspuff

Diskutiere CJ-7, 304cui V8, Auspuff im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Torsten, ganz herlichen Dank für deine Ausführungen, das hilft sehr. Wenn ich mal Richtung HH unterwegs bin, würde ich mich vorab melden....

  1. #21 dick und durstig, 18.05.2018
    dick und durstig

    dick und durstig Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lothar
    Hallo Torsten, ganz herlichen Dank für deine Ausführungen, das hilft sehr.
    Wenn ich mal Richtung HH unterwegs bin, würde ich mich vorab melden. Solltest du dich
    mal in Berlin rumtreiben, würd ich dir gern einen Kaffee/ Bier (oder beides) für deine Mühe anbieten.
    Gruß Lothar
    ....das lange WE nutze ich zum studieren der Bilder :-)
     
  2. t-64

    t-64 Old Guys Rule: High Mileage - Low Maintenance

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Lothar,
    war keine wirkliche Mühe und es gibt ja auch nicht so vieles, unter dem man lieber liegt, als unter dem Jeep :-)
    Gruß und frohe Pfingsten
     
  3. #23 Balinor, 15.04.2019
    Balinor

    Balinor Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sacha
    Hallo nochmal,

    ich hab mich ein wenig rar gemacht, da die Motivation etwas nachgelassen hat, aber ich bin wieder am Ball! Ich hab mir bei bei ASP die Fächerkrümmer geholt (leider keine TÜV freigaben) und bin günstig an zwei 3" Cherrybombs gekommen, also im Grunde recht einfache Geschichte, da in dem Fall "plug & play". Ich habe gesehen, das es wohl recht Häufig vertreten ist, rechts den Auspuff raus blasen zu lassen, was ja eigentlich per Gesetzgeber nicht gerne gesehen ist. Hätte jemand oder auch gerne mehrere Mitjeeper eine Zulassung, wo rechts und links eingetragen ist, damit ich das dem TÜVer unter die Nase halten kann?

    Gruß Sacha
     
Thema: CJ-7, 304cui V8, Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 auspuff

    ,
  2. Jeep cj TÜV krümmer

    ,
  3. jeep cj7 auspuff v8

    ,
  4. jeep cj5v8 endrohr,
  5. auspuff fur cj7 3 8