CJ : 1. Längere Ausfahrt nach der Restauration

Diskutiere CJ : 1. Längere Ausfahrt nach der Restauration im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; wir haben heute mal eine längere Ausfahrt mit dem CJ gemacht - fast 80 KM... Zuerst mal tanken ... [IMG] dann ins hinterland zwischen tölz und...

  1. #1 Karsten, 29.09.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    wir haben heute mal eine längere Ausfahrt mit dem
    CJ gemacht - fast 80 KM...

    Zuerst mal tanken ...

    [​IMG]

    dann ins hinterland zwischen tölz und münchen


    [​IMG]


    [​IMG]


    Er läuft .. .und es macht einfach spass ...

    an das neue Ansprechverhalten muss ich mich erst
    gewöhnen. der V8 geht recht heftig davon .....


    Gruss, Karsten
     
  2. #2 grimaldur, 29.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    man, der sieht aber GUT aus !!! :daumen:daumen
     
  3. #3 Karsten, 29.09.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Grimaldur,

    danke Dir .. ich hab auch fast 5 Jahre daran gearbeitet - komplett restauration .. irgendwann gibt es mal einen BLOG oder einfach eine komplette Doku darüber..

    Gruss, Karsten
     
  4. #4 Kavanji, 29.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    TOLL !! einfach geil bin auch an nem cj5 am schrauben aber deiner sieht ja richtig geil aus!!!!!
     
  5. #5 MarkusYJ, 29.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Fett. So ein CJ würde mir auch noch rein Laufen.
     
  6. #6 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hey Karsten... Dein CJ hat aber einen riesigen Nachteil:

    Er steht nicht in meiner Garage :-) ;-)
     
  7. #7 Karsten, 30.09.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hey Veith, ich denke dass er das anders sieht ...

    Aber das Gefühl ist schon geil, nach soviel Jahren auch mal zum Tanken zu fahren !!

    Viele Grüsse,

    Karsten
     
Thema:

CJ : 1. Längere Ausfahrt nach der Restauration

Die Seite wird geladen...

CJ : 1. Längere Ausfahrt nach der Restauration - Ähnliche Themen

  1. Batterie nach 1 Tag Standzeit leer

    Batterie nach 1 Tag Standzeit leer: Hallo, Habe ein Problem mit meinem wj, vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt. Also wenn das Auto jeden Tag bewegt wird dann...
  2. Jeep CJ 7 Vorder,- und Hinterachse

    Jeep CJ 7 Vorder,- und Hinterachse: Moin zusammen, verkaufe hier noch zwei Achsen aus einem CJ 7 Baujahr 1979. Es handelt sich hierbei um die schmale Ausführung. Achsen sind soweit...
  3. Suche Fotos vom Dachträger / nur CJ

    Suche Fotos vom Dachträger / nur CJ: Hi, ich möchte auf dem Cj7 ein Dachzelt montieren, es gab mal originale Dachträger. Hat noch irgendeiner Fotos, Gutachten usw. davon... das wäre...
  4. CJ-7, 304cui V8, Auspuff

    CJ-7, 304cui V8, Auspuff: Hallo zusammen, da der Sound meines CJ-7 noch ausbaufähig ist, möchte ich mich als Winterprojekt an meine Auspuffanlage machen. Wunsch ist ein...
  5. Wie lange hält ein Wrangler?

    Wie lange hält ein Wrangler?: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin absolut kein Autoprofessor deswegen weiß ich garnicht ob ich hier das richtige Forum gewählt habe. Ich...