Chrysler will Mopar verkaufen ...

Diskutiere Chrysler will Mopar verkaufen ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Chrysler will Autoteile-Sparte loswerden Die Chrysler LLC hat in Tarifgesprächen mit der amerikanischen Automobil- arbeitergewerkschaft UAW...

1. #1 McManni, 29.08.2007
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred
    Chrysler will Autoteile-Sparte loswerden

Die Chrysler LLC hat in Tarifgesprächen mit der amerikanischen Automobil-
    arbeitergewerkschaft UAW vorgeschlagen, die Autoteile-Tochter Mopar und
    die Speditionssparte Chrysler Transport zu schließen oder zu verkaufen.
    Dies berichtet das "Wall Street Journal" in seiner Mittwochsausgabe. Mopar
    produziert Hochleistungs- und Spezialteile. Chrysler Transport organisiert die
    Belieferung der Chrysler-Fabriken. Die beiden Sparten beschäftigen nach
    Angaben der Zeitung insgesamt fast 1.300 Menschen.

Quelle: Autohaus Online

:ciao Manni

2. #2 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

bleibt zu hoffen, das der neue besitzer wieder die performance ecu in produktion gibt ;-))))))

Thema:

Chrysler will Mopar verkaufen ...

Die Seite wird geladen...

Chrysler will Mopar verkaufen ... - Ähnliche Themen

1. BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen

BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen: Hallo Gemeinde ;) Habe einen CJ-7 aus USA importiert und leider akzeptiert der TÜV die oben genannten Reifen nicht. Da sie mir ohnehin zu groß...
  2. Powertrax No-Slip Automatische Differentialsperre zu verkaufen

Powertrax No-Slip Automatische Differentialsperre zu verkaufen: Originalverpackt und unbenutzt. Passt für DANA 35 Hinterachse mit 27 Splines und Tracklok. PN 9204352725 Versand möglich. VB 350 € Powertrax...
  3. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Verkauft! Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die...
  4. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  5. Bremssättel Raybestos Element3 oder Mopar Austausch?

Bremssättel Raybestos Element3 oder Mopar Austausch?: Da die vorderen Bremssättel neu sollen, frage ich mich, womit ich besser fahren (würde): Es gibt inzwischen von Raybestos komplett neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden