Chrysler verschwindet aus Europa

Diskutiere Chrysler verschwindet aus Europa im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Die Marke Chrysler wird in absehbarer Zeit gänzlich aus Europa verschwinden. An ihre Stelle tritt die Marke Lancia. Dies sieht die neue Strategie...

1. #1 McManni, 13.05.2010
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred
    Die Marke Chrysler wird in absehbarer Zeit gänzlich aus Europa verschwinden.
    An ihre Stelle tritt die Marke Lancia. Dies sieht die neue Strategie des Fiat
    Konzerns nach dessen Beteiligung am US-Unternehmen Chrysler Group vor ...

... Gleichzeitig können die zukünftigen Lancia-Händler auf den Vertrieb der
    renommierten Geländewagenmarke Jeep zählen.

... mehr lesen | Quelle: ShortNews

Have fun out there!
    Manni

2. Astor5

Astor5 Der Westfale

Vorname:
    Peter
    Hi:verrückt

wenn man zwei Kranke ins Bett legt,hab ich noch nie erlebt das da einer gesundet,und damit hab ich täglich zu tun.

Warum soll Lancia schaffen was Daimler nicht konnte?

Aber wüschen wir vor allem der Marke Jeep Erfolg.

Gruß Peter

Anhänge:

Thema:

Chrysler verschwindet aus Europa

Die Seite wird geladen...

Chrysler verschwindet aus Europa - Ähnliche Themen

1. Eibach Chrysler Kölbl Sezial 2001 / ZJ Federn

Eibach Chrysler Kölbl Sezial 2001 / ZJ Federn: Ich habe hier noch einen Satz Federn Kölbl Sezial 2001 für die Hinterachse vom ZJ. Der Z wird dadurch hinten härter und er kommt etwas höher :-)...
  2. Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Chrysler Jeep Grand Cherokee WH / WK

Reparaturanleitung Werkstatthandbuch Chrysler Jeep Grand Cherokee WH / WK: Werkstatthandbuch Service Information - Service Manual für Chrysler Jeep Grand Cherokee Typ WH WK (2005-2010) Das Handbuch enthält:...
  3. Medienbericht: Chinesen wollen Fiat-Chrysler übernehmen

Medienbericht: Chinesen wollen Fiat-Chrysler übernehmen: und wieder einmal denkt man über einen kauf nach. Hop Singh wird´s schon richten ;-)
  4. Chrysler RET Radio

Chrysler RET Radio: Beim Aufräumen in der Garage habe ich durch Zufall das Radio wiedergefunden (RET mit 6-fach Wechsler). Radio wurde noch vor der Auslieferung des...
  5. Bremsbeläge von Mopar Jeep / Dodge / Chrysler 68053152AB

Bremsbeläge von Mopar Jeep / Dodge / Chrysler 68053152AB: Noch ein Garagenfund, ehemals gekauft für einen Kollegen mit seinem KK, aber nie zum Einbau gekommen... Sollte nach recherche passen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden