Chromfelgen

Diskutiere Chromfelgen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich finde nirgends mehr Chromfelgen wie die schönen Modular mit TÜV mehr. Ist für mich in der Richtung der Zug abgefahren, oder...

  1. HD-Ali

    HD-Ali Member

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,
    ich finde nirgends mehr Chromfelgen wie die schönen Modular mit TÜV mehr. Ist für mich in der Richtung der Zug abgefahren, oder hat joch jemand einen Tipp?
    Hab einen 1998er TJ mit 2" höher 31er Reifen auf Serienfelgen.
    Da diese Felgen nicht so aufregend sind und langsam ihr Alter nicht mehr verbergen können wollte ich gern neue. Unbedingt aber wieder 15".
    Finden tu ich nur was in DTM oder Formel 1 optik. :eddyDie Dotz mag ich nicht, weil nur silber lackiert.
    Vielleicht noch jemand eine Idee?
    Grüße
    Alex
     
  2. #2 Mustang, 01.09.2016
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Ich hatte meine fuer den TJ bei ASP gekauft.

    Gruss
    Harald
     
  3. #3 christian73, 02.09.2016
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    hatte ich damalas (2007) auch. ende 2009 war der erste rost schon drauf :traurig2:traurig2:traurig2, trotz reine strassenfahrten und garage.

    ich habe mir dann die 20zoll drewske gekauft.

    /chris
     
  4. #4 Mustang, 02.09.2016
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Ich hatte die Modular 2006 gekauft und ausschliesslich mit MTs gefahren.
    Nur an der rueckseitigen Auflageflaeche war der Klarlack abgesplittert und zeigte etwas Flugrost. Duenn mit einem mit frischen Motoroel getraenkten Lappen abgewischt und das "Problem" war behoben.
    Die Felgen sind heute noch in einwandfreiem Zustand.

    Gruss
    Harald
     
Thema:

Chromfelgen