Chrom Kühlergrill TJ

Diskutiere Chrom Kühlergrill TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, bin neu im Forum, fahre aber schon seit ganzen 2 Jahren meinen kleinen Schwarzen.:yeah Habe mir jetzt den Kühlergrill gegönnt und...

  1. #1 Doc Holliday, 07.02.2010
    Doc Holliday

    Doc Holliday Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum, fahre aber schon seit ganzen 2 Jahren meinen kleinen Schwarzen.:yeah
    Habe mir jetzt den Kühlergrill gegönnt und kann nicht fassen, das ich Löcher in mein geliebtes Auto bohren soll:huch

    Vielleicht fehlt auch nur der Durchblick.

    Wäre sehr froh, wenn mir jemand mit einer kleinen Anleitung weiterhelfen könnte

    Bis denne

    Frank:genau
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Vorn unten Klebestreifen, oben 2 kleine Blechschrauben, so ist das eben.
     
  3. #3 Doc Holliday, 07.02.2010
    Doc Holliday

    Doc Holliday Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Dank dir für die schnelle Antwort
     
  4. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Du kannst natürlich auch oben Klebeband nehmen. Ich wüsste nicht, warum das nicht auch halten sollte.
     
  5. #5 Doc Holliday, 08.02.2010
    Doc Holliday

    Doc Holliday Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Die Scheinwerfer'abdeckung muss ich aber doch vorher entfernen um dann nachher wieder über dem Kühlergrill anzubringen?????????
     
  6. #6 Caravanic, 12.02.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Ich habe bei mir die zwei kleinen Schrauben oben weg gelassen. Bei mir hält das ganze über die beiden Chromringe der Scheinwerfer! :tuscheln
     
Thema:

Chrom Kühlergrill TJ