Mein ZJ

Diskutiere Mein ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So Leute ich habe mich jetzt mal dazu entschiedne, das ich mal nen Thread für meine Jeep anfange, hier werde ich alle umbauten Dokumentieren....

  1. #1 EinNoChris, 08.05.2020
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
  2. #2 EinNoChris, 08.05.2020
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    In letzter Zeit hatte ich zuviel zeit also aus ner alten (Keine Ahnung was es war) habe ich mir mit meinem Dad nen Dachträger gebaut, ist jetzt mal die erste Version, ich will noch bisschen was verändern.
    IMG_1385.jpeg IMG_1386.jpeg
    Auf die beiden Gewindestagen wird der Reservereifen verschraubt, da war aber der Hammerite noch nicht zu 100% trocken kommt dann die Tage noch drauf. Vorne sollen noch Arbeitsscheinwerfer hin und ne Reling. Ich weiß bisher noch nicht ob er so bleibt oder ob er breiter werden müsste. Ich habe dann träger jeweils vorne und Hinten mit je 6 M8 Schrauben an je zwei Dachträger geschraubt bzw. halt eine vor, eine zwischen und eine hinter den Trägern und dann ein Vierkantrohr von unten dagegen.
     
Thema:

Mein ZJ