Chip Tunig 2.8 CRD

Diskutiere Chip Tunig 2.8 CRD im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hat jemand persönliche Erfahrung mit Chiptuning beim 2.8er CRD ?:nachdenklich

1. #1 Steinmetz, 08.01.2019
    Steinmetz

Steinmetz Member

Vorname:
    Dierk
    Hat jemand persönliche Erfahrung mit Chiptuning beim 2.8er CRD ?:nachdenklich

2. #2 prehmium, 13.01.2019
    prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Ja, nur gute!

Ruf mal bei Speedsystems in Ratingen an!

+49 2102 7312140

Gruß

Thema:

Chip Tunig 2.8 CRD

Die Seite wird geladen...

Chip Tunig 2.8 CRD - Ähnliche Themen

1. Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken

Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken: Moin,hat hier vielleicht jemand die Drehmomente der Ansaugbrückenschrauben ? Gruß Jörg Habe da etwas gefunden...vielleicht kann ja der Ein oder...
  2. Ölverlust(!) Lenkprobleme(!) Fahrwerk wie beton(!) GC 2,7 CrD 2003

Ölverlust(!) Lenkprobleme(!) Fahrwerk wie beton(!) GC 2,7 CrD 2003: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin an alle, Ich hab jetzt schonmal berichtet das ich mal ausführlich meine problemchen...
  3. Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD

Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD: Moin an alle jeeper & alten hasen, Ich hab meinen dicken jetz einpaar jährchen und langsam so nach 4 jahren ohne probleme & sehr viel liebe...
  4. 3.0 CRD Ansaugbrücken Drehmomente

3.0 CRD Ansaugbrücken Drehmomente: Morgen Gemeinde,wo finde ich die Anzugsdrehmomente für die Schrauben der Ansaugbrücken und des Turbos bzw. zum Abgaskrümmer Gruß Jörg
  5. Kühlwasserverlust jk 2.8 crd bj 07

Kühlwasserverlust jk 2.8 crd bj 07: hi grüßt euch Haben uns / habe mir Vor ca 2 Wochen einen jk unlimited 2.8crd aus dem Jahr 2007 gekauft Würde nicht sagen er war günstig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden