Cheromanche & Cherokee

Diskutiere Cheromanche & Cherokee im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; mein Cheromanche ist mein spielzug [IMG] und der Cherokee ist der zugesel [IMG] und es gibt immer was zu basteln :wink

  1. #1 Timber Crawler, 08.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    mein Cheromanche ist mein spielzug

    [​IMG]

    und der Cherokee ist der zugesel

    [​IMG]

    und es gibt immer was zu basteln :wink
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Komentar

    Igit.....kann der Cheromanche gut aussehen.
    :daumen
     
  3. #3 Timber Crawler, 14.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    verschränkungs test

    :zwinker stimmt

    hier mal bilder vom TESTEN das erste mal wieder nach langer zeit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und ich war zufrieden :tanz
     
  4. #4 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    hab da mal wieder geFLEXT ;) an meinem funmobiel :)

    hab mal die schweller geöffnet ....
    [​IMG]
    und dann was stabieles engesetzt drei 50x50 zusammengebraten zu 50x150x3mm teilen
    [​IMG]
    so erstmal fest und die tage wird es noch ganz fest gebraten
    [​IMG]

    somit kann ich langsam einen exokäfig basteln ....
     
  5. #5 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    so vieleicht
    [​IMG]
    oder noch einer
    [​IMG]
    aber erstmal sehn das wird nicht gleich morgen passieren ;) erstmal spaß haben im mmp :) :)

    ich hab zuviel ideen und zuwenig zeit ;) und platzt :)
     
  6. #6 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja auf optik brauch ich ja nicht viel wert legen ;-) soll mich vieleicht irgendwann schützen wenn ich mal wieder an meine grenzen komme :)
     
  7. #7 Timber Crawler, 12.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :nö noch nicht! geht schneller als mann denkt ... wie bei meinem kumpel in PeckFitz das eine mal ,wollte nur einfach abbiegen im loch und schwupp lag die karre auf dem dach .... in zeitlupe :huch bilder haben wir keine gemacht weil wir erstmal umdrehn wollten :yeah
     
  8. #8 Timber Crawler, 14.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    farbe rauf
    [​IMG]
    und fertig
    [​IMG]
     
  9. #9 Kavanji, 15.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    gibts den so als doublecab oder hast du den hinteren teil amputiert ?
     
  10. #10 Kavanji, 15.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    oohhh langzeitbastelprojekt geil!!!
     
  11. #11 Timber Crawler, 16.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  12. #12 Kavanji, 16.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    mmmmmmmm doll
     
  13. #13 Timber Crawler, 10.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    hab mal die achsrohre ansdiff geschweißt ,hab ich im amiforum gesehn .... damit sich das diff nicht verdreht , obwohl mir gesagt wurde die sind das schon na egal doppelt halt besser .

    [​IMG]

    ach da ist das bild von pirate4x4 forum
    [​IMG]
     
  14. #14 Timber Crawler, 13.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja nun startet er wieder ;( mein schwarzer :)

    [​IMG]
     
  15. #15 Kavanji, 13.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    wie issn der so boese verbrutzelt?
    muss ja nach ampere getunken haben
     
  16. #16 Timber Crawler, 13.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich denk mal da ist einfach zu wenig platz zwischen torbolader und magneten .
    und das bei meinem hänger betrieb das teil zuviel leisten müß und bestimmt schön glüht . und daher das teil auch nicht die dauerbelastung ab kann dann.

    mal sehn wie lange es diesmal hält ,ich hab jetzt übung dadrin das teil zu tauschen .
     
  17. #17 Kavanji, 13.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    da gibts so nen therma tech tape zum um turbo / auspuff tueddeln, gebrauch ich an den generatoren die ich einbau dann wirds nicht mehr so heiss fast wie asbest tau nur in flach und nicht so ungesund wie asbest isst glasfaser oder sowas
     
  18. #18 Kavanji, 13.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    [​IMG]
     
  19. #19 Kavanji, 13.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    [​IMG]
    oder hier alter straight 8 rolls royce
     
  20. #20 Timber Crawler, 13.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    gute idee .... müß ich mal bei uns im baumakt schaun .
     
Thema:

Cheromanche & Cherokee

Die Seite wird geladen...

Cheromanche & Cherokee - Ähnliche Themen

  1. Jeep cherokee xj startet nicht

    Jeep cherokee xj startet nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem hab den Wagen abends in die Garage gestellt und früh tut sich nichts mehr.kein Geräusch vom Anlasser zuhören....
  2. Suche 44RE ATG für Grand Cherokee ZJ/ZG

    Suche 44RE ATG für Grand Cherokee ZJ/ZG: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem intakten Chrysler 44RE Automatikgetriebe für meinen 97er 5,2V8 ZJ. Ich freue mich über...
  3. heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) + diverse

    heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) + diverse: Ich verkaufe eine heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) schwarz. zustand ok. 100 euro. demnächst wahrscheinlich auch noch andere Facelift...
  4. Grand Cherokee Seitlicher Schriftzug

    Grand Cherokee Seitlicher Schriftzug: hallo, Mir wurde das „R“ vom Schriftzug auf der tür gemopst, weiß jemand wo ich den Seitlichen Schriftzug von meinem Grand Cherokee 2015 bekomme....
  5. Original Mopar HD Stoßdämpfer hinten Grand Cherokee ZJ / ZG

    Original Mopar HD Stoßdämpfer hinten Grand Cherokee ZJ / ZG: 2 x [IMG]Original Mopar Grand Cherokee ZJ 4.0/5.2/5.9 HD Stoßdämpfer hinten. Hergestellt von Sachs. VHB 140€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk