Cherokee XJ Sport/Limited

Diskutiere Cherokee XJ Sport/Limited im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, könnt ihr mir den Unterschied in den Ausstattungen vom XJ Sport und Limited sagen? Gruß Frank

  1. #1 coyjote, 24.05.2010
    coyjote

    coyjote Member

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir den Unterschied in den Ausstattungen vom XJ Sport und Limited sagen?

    Gruß Frank
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi,

    der "Limited" ist quasi die Vollausstattung. Der hat Ledersitze (elektrisch verstellbar), elektrische Spiegel, elektrische Fensterheber u.s.w.
    Also alles, was es im XJ so an Spielereien gibt.

    Der "Sport" ist eher die Basisausstattung. Er hat Stoffsitze (manuell zu verstellen) und die meisten der elektrischen Helferlein fehlen.
    Welche das im Einzelnen sind weiß ich jetzt aber auch nicht so genau...

    :ciao
     
  3. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    Der Limited hat im Prinzip Alles, was man sich wünscht :daumen
    Den XJ-Sport gibt es in zig Varianten ... ich hatte mal einen Mod.96 mit eFH, ZV, Klima und TL an der HA. Hat mir fast gereicht ... .

    Gruß,
    Bodo
     
Thema: Cherokee XJ Sport/Limited
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cherokee xj Sport