Cherokee XJ kauf

Diskutiere Cherokee XJ kauf im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin. Ich hab mich hier mal angemeldet um von euch ne meinung zu bekommen. Also erstmal, ich komme aus Lilienthal bei bei Bremen und überlege mir...

  1. #1 Kim-Michael, 18.05.2017
    Kim-Michael

    Kim-Michael Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kim-Michael
    Moin. Ich hab mich hier mal angemeldet um von euch ne meinung zu bekommen. Also erstmal, ich komme aus Lilienthal bei bei Bremen und überlege mir nen 99er XJ zu kaufen. Er ist Höher gelegt,was aber noch nicht Eingetragen ist. Um einer bösen Überraschung aus dem weg zu gehen wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand sowas verbaut und Eingetragen hat

    Gruß Kim
     

    Anhänge:

  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    der x hat hinten normalerweise blattfedern und keine spiralfedern.
     
  3. #3 Sarge von Terror, 19.05.2017
    Sarge von Terror

    Sarge von Terror Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich die Finger von lassen. Ohne ABE kannst Du das vergessen mit dem nachträglichen eintragen... Und selbst wenn Du die hättest, müssen überall die Nummern/Aufkleber lesbar sein, sonst wird das nix.
     
  4. #4 Little Willy, 19.05.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    9.949
    Vorname:
    Andreas
    Lass stecken....
    da gibt es bessere XJ am Markt. Freunde dich damit an das du, für einen wirklich Guten, auch einen vernünftigen Preis bezahlst.
    Das Kerlchen hier ließt sich wie viel Ärger!

    LITTLE WILLY
     
  5. #5 Eagle Eye, 19.05.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.512
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    das fahrwerk ist auf jeden fall nicht für einen XJ.
    wie der JENS schon schrieb hat der hinten keine spiralfedern und
    soweit ich weiß, auch keine homokinetische kardanwelle.

    das wird für einen GRAND CHEROKEE sein, kein CHEROKEE
     
Thema:

Cherokee XJ kauf