Cherokee XJ geht während der Fahrt aus

Diskutiere Cherokee XJ geht während der Fahrt aus im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, stelle mich mal kurz vor bin der Andreas komme aus der Nähe von Idar-Oberstein und habe ein Problem mit einem Cherokee XJ. er geht...

  1. chemo

    chemo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    stelle mich mal kurz vor bin der Andreas komme aus der Nähe von Idar-Oberstein und habe ein Problem mit einem Cherokee XJ.

    er geht während der fahrt plötzlich aus:traurig2 ich vermute das ich ein Stromproblem habe weil wenn ich neu Starten will gehen keine Kontrollampen an. Wenn ich ein bischen warte und ich ein paar mal auf der Wegfahrsperre rum hacke funzt es plötzlich nochmal.

    Wer kann mir von euch weiter helfen oder wer hatte das selbe Problem?:grübel

    Gruß Andreas
     
  2. chemo

    chemo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    hat den niemand eine Ahnung?:monk

    Gruß Andreas
     
  3. #3 Eagle Eye, 20.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    :nö wie auch..... :achselzuck

    ein paar daten mehr zu deinem fahrzeug wären sicherlich sehr hilfreich
     
  4. #4 SittingBull, 20.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Bj? Diesel? Benziner? Schalter? Automatik? ...
     
  5. chemo

    chemo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hier die Daten

    Chrysler Cherokee
    Typ XJ
    131 KW Benziner
    Hubraum 3964 ccm
    Bj.:18.3.1997

    hoffe die Daten langen.

    Er geht einfach aus ohne stottern wie wenn man einen Schalter umlegt.:motz Das ganz schlechte daran ist wenn die Servolenkung nicht mehr geht.:monk
     
  6. #6 El Golea, 21.09.2010
    El Golea

    El Golea Islandfahrer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Jens
    Moin, ich hatte mal ein ähnliches Problem, als meine Batterie hinüber war (XJ 4.0 1997 Autom.). Wenn dann zuwenig Spannung anliegt, funzt die Bordelektronik nicht mehr mit der Folge, dass die Leerlaufdrehzahl nicht mehr automatisch gehalten werden kann. Folge: Motor aus und Dunkelheit. Gruß Jens
     
  7. chemo

    chemo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    So bin jetzt mal ne Runde gefahren und habe mal einen Voltmeter an den Sicherungskasten gehängt und festgestellt das die Spannung immer anliegt. Nur an den Armaturen nicht. Habe jetzt mal die Rockwell Wegfahrsperre aufgemacht und siehe da das ein Bauteil an der Seite und am Pin auf der Platine angeschmolzen ist.
    Wo bekomme ich nun eine neue her oder wie entferne ich dieses Teil ?
     
  8. #8 Stephanie, 17.11.2010
    Stephanie

    Stephanie Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephanie
    Hallo, weiß nich ob dein Problem bereits gelöst ist, falls nich gibt es fast alle Teile bei Mike and Friends in Essen, findest du im I-net!
     
  9. #9 SittingBull, 17.11.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Mike & Franks haben nix, was mit einer Rockwell-Wegfahrsperre zu tun hätte.
     
  10. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Moin,

    das hört sich nach OT-Geber an,hatten wir auch mal am XJ,
    während der Fahrt ging er plötzlich aus,bißchen warten,sprang er wieder an,
    OT-Geber gewechselt und schon lief er wieder;-)
     
Thema: Cherokee XJ geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee geht während der fahrt aus