Cherokee XJ Blech unter den Scheibenwischern aufgeschnitten

Diskutiere Cherokee XJ Blech unter den Scheibenwischern aufgeschnitten im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, habe Wasser im Fußraum, nachdem ich das Blech unter den Scheibenwischern abgenommen habe, musste ich sehen, dass mein Vorgänger das Blech...

  1. #1 haxj1990, 05.11.2020
    haxj1990

    haxj1990 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,

    habe Wasser im Fußraum, nachdem ich das Blech unter den Scheibenwischern abgenommen habe, musste ich sehen, dass mein Vorgänger das Blech aufgeschnitten hat um ein Loch da rein zu machen.
    Weis jemand warum er das getan hat und wie ich das dicht bekomme?

    Danke im Voraus!!
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Der Wärmetauscher sitzt dort.
    Ein neues Blech einschweissen wäre vermutlich die erste Wahl
     
  3. #3 jeeptom, 05.11.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom

    Ruf den Typ doch mal an. Niemand kennt den Grund besser als der Verursacher.

    Es wäre auch ein Foto von dem Blech sinnvoll um mal zu wissen worum es eigentlich geht.
     
Thema:

Cherokee XJ Blech unter den Scheibenwischern aufgeschnitten