Cherokee XJ Achse

Diskutiere Cherokee XJ Achse im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen, Ich beschäftige mich immoment im Zuge meines Umbaus mit den Achsen. Geplant ist ein RE 5,5" LongArm Fahrwerk mit ProFender Bypass...

  1. #1 Lenz3975, 18.06.2012
    Lenz3975

    Lenz3975 Member

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo Zusammen,

    Ich beschäftige mich immoment im Zuge meines Umbaus mit den Achsen. Geplant ist ein RE 5,5" LongArm Fahrwerk mit ProFender Bypass Dämpfern und 33x12.5 Cooper STT zu fahren. Nun weiß ich selber dass die Standard Dana Achsen im Cherokee nicht die haltbarsten sind. Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt die Danas mit einem solchen Upgrade Kit und angeschweißten Verstärkungen zu upgraden oder sollte man lieber direkt auf andere Achsen umsteigen:

    http://www.quadratec.com/products/16120_5000.htm

    Achso Ziel des Umbaus soll ein Fahrzeug sein, dass robust genug ist um schnell im Gelände bewegt zu werden(rallye einsatz).

    Danke.
     
Thema: Cherokee XJ Achse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj Achsen

    ,
  2. jeep cherokee xj achsumbau