Cherokee XJ 1995 Kofferraum Innenmaße

Diskutiere Cherokee XJ 1995 Kofferraum Innenmaße im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi, ich werde mir bald einen Jeep Cherokee Xj zulegen, und ihn als Camper ausbauen. Da ich wie schon gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen...

  1. #1 Noah_Mueller, 15.05.2021
    Noah_Mueller

    Noah_Mueller Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Noah
    Hi, ich werde mir bald einen Jeep Cherokee Xj zulegen, und ihn als Camper ausbauen. Da ich wie schon gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Besitze, aber am Computer schon mal die Planung anfangen möchte bräuchte ich folgende Maße: Höhe Kofferraum Dach, Höhe hinterer Fußraum Dach, Kardantunnel bis zum Dach, Tiefe des Kofferraums von Heckklappe bis zum Beifahrer Sitz, Breite im Kofferraum einmal oberhalb der Radhäuser und Breite zwischen den Radhäusern, und dann noch die Maße zwischen den beiden hinteren Türen. Wenn es jemand schon mal ausgemessen hat oder es gar für mich machen würde, würde ich mich sehr freuen!
    LG
     
  2. #2 jeeptom, 15.05.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    639
    Vorname:
    Tom
    Ich würde warten bis der XJ da ist.
    Dann ergeben sich sicherlich viel wichtigere Baustellen als ein Camper Ausbau.
    So manches Rostloch kann die Maße im Innenraum total verändern.
     
    AMC, Eagle Eye und IndianJakysSpirit gefällt das.
  3. #3 Noah_Mueller, 15.05.2021
    Noah_Mueller

    Noah_Mueller Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Noah
     
  4. #4 Noah_Mueller, 15.05.2021
    Noah_Mueller

    Noah_Mueller Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Noah
    Hi jeeptom! Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Aber: 1. was sollen das für Rost Löcher sein, die die Maße im Innenraum total verändern? 2. Wer hat gesagt das ich mir kein XJ zulege der kein Rost hat und in tadellosen Zustand ist?
    3. War meine Frage nicht ob ich noch warten soll oder nicht, sondern ob mir jemand die Maße schicken kann!
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    23.794
    Zustimmungen:
    2.874
    Vorname:
    j.
    Das wird nix
     
    AMC und jeeptom gefällt das.
  6. #6 Noah_Mueller, 15.05.2021
    Noah_Mueller

    Noah_Mueller Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Noah
    Was genau?
     
  7. #7 IndianJakysSpirit, 15.05.2021
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.452
    Zustimmungen:
    714
    Vorname:
    Steffi
    Vielleicht solltest du erstmal planen einen XJ zu finden.... und wenn du einen gefunden hast kann der Umbau beginnen...
    Viel Spaß dabei..
     
    AMC und jeeptom gefällt das.
  8. #8 Noah_Mueller, 16.05.2021
    Noah_Mueller

    Noah_Mueller Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Noah
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten für mich! Ich will lediglich schon am Computer ein Modell entwerfen.
    LG
     
  9. #9 jeeptom, 17.05.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    639
    Vorname:
    Tom
    Ich glaube beim FL Modell ist der Kofferraum etwas größer.
    Ich habe meinen XJ leider nicht mehr zum nachmessen.

    4.JPG
     
  10. #10 Noah_Mueller, 17.05.2021
    Noah_Mueller

    Noah_Mueller Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Noah
    Hi, ok.
    Aber trotzdem danke für deine Antwort!
    Schönen Abend noch.
    Lg
     
Thema:

Cherokee XJ 1995 Kofferraum Innenmaße