Cherokee WH Lenkgetriebe Differential ESP

Diskutiere Cherokee WH Lenkgetriebe Differential ESP im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute! Die Probleme an meinem WH häufen sich leider!:-(((( Habe jetzt mal wieder Investiert, und mein Lenkgetriebe erneuert! So,...

  1. #1 sonyvaio, 12.03.2015
    sonyvaio

    sonyvaio Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo Leute!
    Die Probleme an meinem WH häufen sich leider!:-((((
    Habe jetzt mal wieder Investiert, und mein Lenkgetriebe erneuert!
    So, Lenkgetriebe rein gemacht, Bühne runter, fahre Los,und jetzt leuchtet plötzlich die ESP Lampe, und es erscheint service elektronisches Bremssystem im Display!
    Die Kiste ist jetzt Quasi unfahrbar!
    In jeder Kurve bremst mir das ESP das Kurvenäußere Rad ab!
    Möchte behaupten, mit dem Wechseln vom Lenkgetriebe hat es nichts zu tun, denn an der Elektrik musste ich dafür ja nix abmachen oder so, das Kreuzgelenk der Lenkung habe ich bei gerade stehenden Rädern demontiert, und genau so wieder aufgesteckt, ohne das Lenkrad zu drehen, also denk ich der Lenkwinkelsensor kann auch nix damit zu tun haben!
    Jemand ne Idee??????????????????????????
     
  2. #2 Jeepsander, 12.03.2015
    Jeepsander

    Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    kleine Schrägstellung kann zu einem Fehler führen.
    War bei meinem JK der Fall.
     
  3. #3 sonyvaio, 12.03.2015
    sonyvaio

    sonyvaio Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Also Lenkrad steht 100% in der Mitte!
    Anlernen mit 10min Bat ab, dann 5 sec links und 5 sec rechts hab ich auch durchgeführt, aber leider nix gebracht!
    Mist is halt auch das ich bei der Kiste nicht mit Handelsülichen Diagnosegeräten rein komme!
    Bzw. nur ins Motorsteuergerät!
    Und ne Jeep Werkstatt haben wir in der Nähe leider nicht!
     
  4. #4 manowar, 13.03.2015
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi

    Du kannst mal versuchen,die Zündung einzuschalten und dann das Lenkrad ganz nach links und rechts zudrehen und es eine Weile halten bei Volleinschlag.
    Das würde ich,wenn es nichts bringt, auch mal bei laufendem Motor machen.

    Wenn das nichts bringt bleibt wohl nur die Werkstatt die die Sensoren ,neu anlernen müssen.

    Gruss Kay
     
  5. #5 manowar, 13.03.2015
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    oh man sollte immer alles lesen.:grübel
    Hast du ja schon versucht.
     
Thema: Cherokee WH Lenkgetriebe Differential ESP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wh lenkgetriebe abschmieren

    ,
  2. Jeep lenkwinkelsensor calibrieren

    ,
  3. lenkwinkelsensor kalibrieren jeep

    ,
  4. jeep grand cherokee wh esp fehler