Was ist daran faul außer das man die ersten Tage auf der falschen Seite einsteigt http://www1.casmiami.com/listings.asp?mode=internationalcarlist&MAKE=INTERNATIONALCARLIST3.ASP
Wann fahren wir nach Bremerhaven? haben will... RHD wäre mir schnuppe. Edith sagt: Wahrscheinlich fehlt der Motor
Ich denke das es am Kurs liegt das Pfund is echt schlecht dran. Ach und glaubts mir ihr werdet nicht nur die ersten tage falsch einsteigen!! Das endet nie auser alle autos die ihr Fahrt sind auf einmal Rechtslenker!!! Und ihr werdet nicht nur bei dem wagen vor der falschen Tür stehn!!! Hatte in Afganistan einen Rechtslenker und einen Libnkslenker, ich stand 4 Monate vor der Falschen Tür!!
About us: The largest salvage car dealer in the U.S. Naja, vielleicht sind die ja aufbereitet? Aber was macht überhaupt ein Rechtslenker in den vereinigten Staaten??
Die Unfallwagen haben die auf ihrer Seite separat aufgeführt, also keine aufbereiteten. Außerdem stehen die in Bremerhafen und nicht in den Staaten. Wo werden die Rechtslenker eigentlich gebaut, auch in Südafrika wie die dreier BMW und der Hummer?