Cherokee Liberty KJ 3,7 L BJ 8/2005

Diskutiere Cherokee Liberty KJ 3,7 L BJ 8/2005 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Foris, als Neueinsteiger und frisch gebackener Jeep KJ 3,7 L, BJ 8/2005, EZ 10/2006 freue ich mich, dass ich von Eurer Erfahrung...

  1. uc888

    uc888 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Foris,

    als Neueinsteiger und frisch gebackener Jeep KJ 3,7 L, BJ 8/2005, EZ 10/2006 freue ich mich, dass ich von Eurer Erfahrung profitieren kann und mich dadurch etwas sicherer fühle.

    Freue mich auf eine gute Kommunikation und hab auch schon ein paar Fragen:



    Ich habe einen gebrauchten Grichen gekauft mit 84700 km und somit auch eine grichische Bedienungsanleitung dazu, gibt es evtl. eine Möglichkeit an einer deutschen Fassung zu kommen? PDF, CD, Kopie usw.?
    Gibt es evtl. auf für das Orig. Soundsystem eine deutsche Anleitung und wenn ja wo kann man die herbekommen?

    Welche Bremsflüssigkeit gehört da rein (DOT-Nr)?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Uwe
     
  2. #2 Marco J, 17.11.2015
    Marco J

    Marco J Member

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Moin Uwe,

    laut Werkstatthandbuch SAE J1703 DOT 3.

    Was die Bedienungsanleitung angeht, such mal im Forum ich bin der Meinung, da gab es mal was zum runterladen.

    Gruss
    Marco
     
  3. uc888

    uc888 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Vielen Dank,

    werde mich gleich auf die Suche mache.

    Gruß

    Uwe
     
Thema: Cherokee Liberty KJ 3,7 L BJ 8/2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee kj 3.7 Erfahrungen

    ,
  2. jeep cherokee kj 3.7 erfahrung