Cherokee klima funktioniert nicht

Diskutiere Cherokee klima funktioniert nicht im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :help habe einen 2,8 crd kj cherokee klima funktioniert nicht ,,, am kompressor kommt kein strom an sicherung heile wer kann mir weiter helfen ???...

  1. Bula

    Bula Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :help habe einen 2,8 crd kj cherokee klima funktioniert nicht ,,, am kompressor kommt kein strom an sicherung heile wer kann mir weiter helfen ??? Danke im voraus :grübel
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 21.08.2015
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    als erstes würde ich mal prüfen lassen, ob genug kältemittel in der anlage ist...
     
  3. Bula

    Bula Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rolf,,, das habe ich als erstes gemacht ,,Sicherung sind auch heile ,,
     
Thema: Cherokee klima funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klima funktioniert nicht mehr cherokee xj