Cherokee KJ

Diskutiere Cherokee KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, da ich keinen Radiocode habe, muss ich wohl das Radio ausbauen, um an die Seriennummer zu kommen. Ein Jeep Händler wollte für das Radio...

  1. #1 Jeeper55, 25.01.2012
    Jeeper55

    Jeeper55 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Hallo, da ich keinen Radiocode habe, muss ich wohl das Radio ausbauen, um an die Seriennummer zu kommen. Ein Jeep Händler wollte für das Radio ausbauen 140,- Euro, für den Code dann 70,- Euro und für eine deutsche Bedienungsanleitung auch stolze 70,- Euro haben, zzgl. MwSt. Das wären dann 280,- Euro zzgl. Steuer. Ich brauche jetzt einen realistischen Tipp wie ich das Radio ausbauen kann. Wenn ich dann die Seriennummer habe, dann muss ich mir einen Händler suchen, der es billiger wie 70,- Euro macht.
    Kann mir einer noch einen Tipp geben, wo es eine KJ Bedienungsanleitung zum realistischen Preis gibt?. Könnte auch im Tausch anbieten: Cherokee von 1992 und/oder Jeep Compass. Wer hat also Erfahrung mit dem Radio ausbau ohne Beschädigungen?.
    Fahre seit 1992 Cherokee, aber so einen Abzockbetrieb wie in Kall/Eifel habe ich noch nicht kennengelernt.
    Viele Grüße
    Siggi
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    70 EUR für den Radio Code und 140 fürs Radio ausbauen?? :huch Haben die sie noch alle? :verrückt

    Ich habe zwar noch keinen KJ live von innen gesehen, aber ich versuche mal die Anleitung aus meinen Unterlagen wiederzugeben:
    - Aschenbecher rausnehmen
    - Die Schraube, die sich dahinter versteckt, lösen
    - Die Mittelabdeckung ist nun wohl nur noch geclipst. Mit einem flachen Werzeug versuchen die rauszuhebeln.
    - Die Befestigungsschrauben vom Radio entfernen und das Radio rausziehen.

    Und den Code selbst habe ich bei meinem Freundlichen umsonst bekommen... also mal bei einem anderen Händler probieren.

    Wegen der Bedienungsnaleitung: schau mal bei eBay. Dort gibt's ab und zu gebrauchte Handbücher.

    :ciao
     
  3. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
  4. Shera

    Shera Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Gerald
    Bedienunganleitung für KJ in Englisch

    Habe ich als PDF vorliegen und kann es an alle Interessenten verschicken.
    Z.B. steht da drin, wie man das nervige Geläute beim Nichtanschnallen abschalten kann ...:pfeiffen
     
  5. #5 Jeep2012, 14.08.2012
    Jeep2012

    Jeep2012 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rüdiger
    Hallo,
    suche dringend eine Bedienungsanleitung für das Becker Navi RB3 in Deutsch. Hat den keiner so eine Teil als pdf? Der Freundliche will auch dafür einen Haufen Kohle.
    Danke und Gruss
     
  6. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hallo, kannst du mir die Bedienungsanleitung zum KJ schicken?
    Das wäre echt toll. Das mit dem nervigen gebimmel geht mir echt auf den Sa..
     
Thema: Cherokee KJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee kj 2.8 crd radiocode

    ,
  2. radio ausbauen grand cherokee baujahr 1992