Cherokee KJ Frontmaske/Umbau?

Diskutiere Cherokee KJ Frontmaske/Umbau? im Umbauanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi zusammen! Ich bin neu hier im Forum und sage HALLO an alle die hier schon am Start sind :ciao. Ich komme aus dem Raum Freiburg, mein Name ist...

  1. #1 Sparky67, 02.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2017
    Sparky67

    Sparky67 Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Achim
    Hi zusammen! Ich bin neu hier im Forum und sage HALLO an alle die hier schon am Start sind :ciao.
    Ich komme aus dem Raum Freiburg, mein Name ist Achim und ich möchte mir bald einen Grand Cherokee WJ Diesel oder einen Cherokee KJ Diesel zulegen da mein Chrysler Stratus Cabrio nicht mehr so richtig will. Wäre ja klasse wenn ich hier bei euch was finden würde. Viele Grüße!
     
Thema:

Cherokee KJ Frontmaske/Umbau?