Cherokee 5,2 vs Audi A4 3,0V6

Diskutiere Cherokee 5,2 vs Audi A4 3,0V6 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an alle.Habe heute beim 1/4 meile rennen, die ehre aller jeep Fans verteidigt. Und vor allem habe ich bewiesen das ein,Audi a4 3,0 v6 Nicht...

  1. #1 proviolence, 09.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo an alle.Habe heute beim 1/4 meile rennen,
    die ehre aller jeep Fans verteidigt.
    Und vor allem habe ich bewiesen das ein,Audi a4 3,0 v6
    Nicht ausreicht,um einen cherokee zu besiegen.!!
    Video würde ich gerne hochladen weiss nur nicht wie:(
    Mfg Der Tom
     
  2. #2 Haraldshotwheel, 09.11.2014
    Haraldshotwheel

    Haraldshotwheel Jeeper

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Gut gemacht : gib5

    Gruß Harald
     
  3. #3 proviolence, 09.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hab es hochgeladen bekommen :-):-)
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 09.11.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Super Sache! Einfach klasse.
    Hast du breitere Reifen drauf?
     
  5. #5 mrc.dresden, 09.11.2014
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Gibt's nen link?
     
  6. #6 proviolence, 09.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Ja ich habs auf youtube
    Und dann hier hochgeladen ?
     
  7. #7 mrc.dresden, 09.11.2014
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Der hier?
    http://youtu.be/freUi4yQt5Q
     
  8. #8 proviolence, 09.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Ja genau der ist es :-):-):-):-)
     
  9. #9 proviolence, 09.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Das ist mein baby
     

    Anhänge:

  10. #10 mrc.dresden, 09.11.2014
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Du hast den nicht zufällig letztes Jahr im November in oder um Potsdam oder Berlin gekauft? Der ähnelt dem, den ich mir zu der zeit dort angeschaut hatte:)
     
  11. #11 proviolence, 10.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Doch der gute mann kahm aus potzdam irgendwo.
     
  12. #12 mrc.dresden, 10.11.2014
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hat er die untersetzung repariert bevor du ihn gekauft hast? Der gute hatte nämlich kein plan für was der Hebel da war und versuchte mir bei der Probefahrt bei 60km/h das Ding vorzuführen. Das gab dann ordentliche Geräusche und dann ging die untersetzung nicht mehr.
    Ich hoffe bei dir ist er in besseren Händen als bei ihm:)
     
  13. #13 proviolence, 10.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    :-):-):-)ich hab die untersetzung repariert dauerte genau 3min:-):-):-) er sagte ich brauch die nicht rein machen das auto fährt sich nicht fest also er ist bei mir devinitiv in besseren händen.
    Ich habe gleich erstmal die rad reifen kombi entfernt, er war so dermaßen schwammig ,dann diverse kleine elektrick sachen repariert (kabel wieder ordentlich VERLÖTET!!!!):-) sämtliche öle gewechselt, den leergeräumten kat und schalldämpfer entfernt diese selbstgebaute scheisse, ersetzt gegen 3"anlage von flowmaster usw. Jetzt suche ich nur noch querlenker usw für vorder und hinterachse und dann wird er im winter aufgefrischt (kerzen kabel kappe finger motor dichtsatz oben unten kühler mit thermostat neu und und und. :-)
     
  14. #14 mrc.dresden, 10.11.2014
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Das freut mich, denn bei dem war er definitiv in den falschen Händen:)
    Ich habe ihm ne 1500,- an den Kopf geworfen. Für 1800 hätte ich ihn mitnehmen können. War mir aber zu viel. Glück für mich denn 1h später entdeckte ich meinen 5.9er in eine idyllischen Garage und habe da zugeschlagen:)
     
  15. #15 proviolence, 10.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Ja glück für mich, von mir hat er einen alten 3er bmw bekommen der mich 400 euro gekostet hat,und jetzt ist der grani wieder in einem frischem zustand er läuft super getriebe UND VERTEILERGETRIEBE sind völlig top,ich habe übrigens das gestänge wieder ordentlich in seine führung gebracht und wolla es ist wieder funktionsbereit.:-)
     
  16. #16 proviolence, 10.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Wenn du willst können wir ja mal telefonieren wird bestimmt ein lustiges Gespräch.:-)
     
  17. #17 mrc.dresden, 10.11.2014
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Der alte 3er passt garantiert besser zu ihm:)
    Sobald ich aus der Schweiz wieder in Dresden bin melde ich mich mal.
    Alles in allem freut es mich das er bei die gelandet ist!
     
  18. #18 proviolence, 11.11.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    :-)vielen dank
     
Thema:

Cherokee 5,2 vs Audi A4 3,0V6