Checktemp ?

Diskutiere Checktemp ? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; MOIN ... Ich hab im Auto neben der Allradanzeige ein Display auf dem Check temp steht.Kennt das einer und weiß wie ich das Einstellen kann? Und...

  1. #1 Stay Riot, 27.02.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    MOIN ...

    Ich hab im Auto neben der Allradanzeige ein Display auf dem Check temp steht.Kennt das einer und weiß wie ich das Einstellen kann? Und vor allem was es genau für Temperaturen misst?

    Hab Bilder davon als angehängte Grafik mit hochgeladen...

    Danke im voraus :daumen
     

    Anhänge:

  2. #2 jeeptom, 27.02.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom
    Das ist ein Nachrüstthermometer für Innen und Aussentemperatur von inPro.

    Schau mal nach ob die Sensorkabel richtig gesteckt sind.
     
  3. #3 Stay Riot, 27.02.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Danke dir erst mal,wie genau mach ich das ? :grübel
     
Thema:

Checktemp ?