Check

Diskutiere Check im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Fans! Habe jetzt schönen WJ gefunden. BJ 2004 150000 runter,2,7 Diesel Overl., alles wie ich es haben wollte. Kann ich von Euch Profis ne...

  1. #1 milchschüler, 07.01.2015
    milchschüler

    milchschüler Meerjungfraumann

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fans! Habe jetzt schönen WJ gefunden. BJ 2004 150000 runter,2,7 Diesel Overl., alles wie ich es haben wollte. Kann ich von Euch Profis ne Checkliste bekommen worauf ich beim Kauf unbedingt schauen sollte? Danke :achselzuck
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Veikko,

    mit dem diesel kann ich nicht viel sagen ausser die bekannt Problem mit die Injector Dichtringen, besonders auf die 5th Zylinder ( ganz hinten ).

    Ist die wagen scheckheftgepflegt? beim Jeep Händler.. fragt die Verkäufer ob die Dichtring sind schon gewechselt.

    Sitzheizung und Heizung / Klima ausprobieren das alles lauft richtig.

    Die Ölbrenner Mann(Frau )schaft meldet sich ganz sicher, die Granny Guste kann viel mehr sagen über die Diesel WG, Sie ist Meisterin hier..

    Herzlichen Glückwünsch, jetzt bist du mit die Jeep Virus infinziert, da gibt kein Kur dafür...
     
Thema:

Check