Check Engine löschen?

Diskutiere Check Engine löschen? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, habe ausversehen ein Stecker am Motor gezogen (Zündung war an) nun leuchtet die Check Engine Lampe. Wie kann ich die wieder löschen?...

  1. #1 Cherokee Power, 15.08.2011
    Cherokee Power

    Cherokee Power Member

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,

    habe ausversehen ein Stecker am Motor gezogen (Zündung war an) nun leuchtet die Check Engine Lampe.

    Wie kann ich die wieder löschen?

    Fahre eine GC ZJ 5.2 Bj. 1998

    Gruß Dirk
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Batterie abklemmen, Zündschlüssel auf "Starten" stellen, einen Augenblick so halten.
    Anschließend Batterie wieder anklemmen.

    Das ist alles.
    Dabei wir nur ein Standard-Fehlercode (12) im Steuergerät hinterlegt.
     
Thema: Check Engine löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Check engin löschen zj

    ,
  2. check engine löschen