Château de Chérimont; 15.05.2016

Diskutiere Château de Chérimont; 15.05.2016 im Stammtisch Ächte Männer Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Tom (Bagmaster), Frank (IguanaIguana30), Marc (Eddy Bo) und ich waren in Chérimont. Die Anreise war ohne besondere Zwischenfälle, wenn man mal...

  1. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Tom (Bagmaster), Frank (IguanaIguana30), Marc (Eddy Bo) und ich waren in Chérimont.


    Die Anreise war ohne besondere Zwischenfälle, wenn man mal vom der total verdreckten Kiste eines Teilnehmers absieht (der hatte wohl Angst im Ausland keinen Drecke abzubekommen :happy:happy)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Vor Ort haben sofort die Vorbereitungen begonnen

    Meditation

    [​IMG]

    Stärkung
    [​IMG]




    zu den Vorbereitungen gehörte dann auch ein letztes Tuning der Boliden durch mitreisendes Fachpersonal.

    [​IMG]

    [​IMG]







    Vor Fahrtantritt wurde das Gelände dann noch ausgiebig auf seine Beschaffenheit, Feuchtigkeit und Konsistenz hin analysiert


    [​IMG]
    [​IMG]







    Gefahren sind wir dann auch noch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    hier sieht man sehr deutlich, dass im Ausland die Erdanziehungskraft ggf. von den bekannten Werten abweichen kann; Vorsicht ist geboten. Nur mit viel Konzentration konnte das Vorderrad wieder zurück auf den Boden gebracht werden.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    irgendwie scheint der Weg in diese Richtung nicht weiter zu führen. Der Fahrer und sein Navigator konnten nach kurze Lagebesprechung den Weg (im Hintergrund zu erkennen) fortsetzen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Dieser Teilnehmer hat gut lachen (der Eimer läuft immer noch)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Dieser Teilnehmer scheint für einen Rolle (rückwärts) zu üben - in jedem Fall fühlte es sich so an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Auch wenn dieser Abschnitt nach Autobahn und Golf3 aussieht (die Staubwolke scheint diese Wahrnehmung zu bekräftigen), der Hang hat an der Stelle eine Steigung größer 40° :huch
    (für die Eingeweihten: der lange Hang im hinteren Teil der von der Straße zur Campingwiese hochführt)
    [​IMG]









    Feedback-Kultur und Selbstbewertung waren auch diesen Samstag teil des Programms.
    Nach der der ersten Sektion hat dieser Teilnehmer seine Leistung bewertet :yippieh
    [​IMG]


    Das Publikum war zu höflich für offenen Widerspruch
    [​IMG]









    Auch in unserem Hobby geht der Fortschritt und die Professionalisierung ständig weiter.

    Hier sehen wir den Funker eines der Teilnehmer bei der Arbeit.



    [​IMG]










    Probleme? :motz:motz:motz





    Ja, gabs auch! Die erfahrenen Samstags-Ausflügler haben diese aber auf der Basis ihrer Erfahrungen geschickt gemeistert.:besen


    [​IMG]

    [​IMG]







    War ein sehr schöner Tag, Danke an die Mitspieler....ich könnte eigentlich schon wieder los :ciao
     
  2. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Sehr, sehr geil!

    nur, bei der Bewertung hattest Du den Fotoapperat falsch herum. So macht das nämlich Sinn:

    [​IMG]
     
Thema:

Château de Chérimont; 15.05.2016