CD Wechsler Adapter

Diskutiere CD Wechsler Adapter im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Cd Wechsler sieht so aus als wäre Bedarf an Alpine Wechslern. Ich hab auch noch einen 5259 in der Garage und irgendwo noch ein 5m ?...

  1. ToBi

    ToBi Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Cd Wechsler

    Hallo,
    hast Du das alte Teil noch? Ich nehm ihn gerne - Versand geht klar...
    Gruß
    ToBi
     
  2. ToBi

    ToBi Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich geb' auf...

    Tja, allem Anschein nach geht das mit dem Alpine Player wirklich nicht. Ich versuch jetzt ein Original Chrysler-Teil zu schiessen.
    Braucht jemand so einen Player? Hab ihn für 10EUR gekriegt und gebe ihn dafür auch wieder ab...

    :traurig2
    ToBi
     
Thema:

CD Wechsler Adapter