CD kommt nicht mehr aus dem Player

Diskutiere CD kommt nicht mehr aus dem Player im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, nun ja, auch ich habe ein Problem und hoffe auf ein paar gute Tips von Euch, oder besser gesagt auf den Tip der hilft. Also, ich...

1. #1 michagra, 24.12.2010
    michagra

michagra Newbie

Vorname:
    Micha
    Hallo zusammen,

nun ja, auch ich habe ein Problem und hoffe auf ein paar gute Tips von Euch, oder besser gesagt auf den Tip der hilft.

Also, ich hab ne WH BJ2006, und da hab ich ne selbst gebrannte CD eingelegt. Die lief da jetzt 8 Monate im Wechsler und jetzt sagt mir die Maschine "Disc Error" und wirft die CD nicht mehr aus, versucht es aber pausenlos ohne erfolg.

Kennt das Problem jemand? Was kann ich tun und wer weiß was ein neuer player kostet ;-)

Danke

Micha

2. #2 Frankie, 24.12.2010
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Ich kenn leider den Wechsler nicht. Mein Trick bei CD-Radios, wo die CD nicht mehr rauskommt, man diese im Schacht zu sehen ist: Mit einem PostIt in den Schacht und mit nem Zahnstocher (oder ähnlichem) die Klebeseite an die CD drücken und rausziehen.

Klappt wunderbar bei selbstgebrannten CDs/DVDs in Daimler-Navis. :D

3. #3 michagra, 24.12.2010
    michagra

michagra Newbie

Vorname:
    Micha
    Danke für den Tp, leider ist die CD nicht im Schacht zu sehen. Die Maschine rattert undd schafft ohne ende aber rauskommen tut nix. :nachdenklich

4. Otto

Otto Master

Vorname:
    Uwe
    Welcher Wechsler ist den dort verbaut?!

Bei meinem ollen ZG hatte ich auch schon das Problem.
    Hab den dann zerlegt, und manuell die CD in das Magazin gedrückt.

Da das öfters vorkommt, fahr ich jetzt den Wechsler ohne Gehäuse spazieren. :D

Uwe

5. #5 michagra, 24.12.2010
    michagra

michagra Newbie

Vorname:
    Micha
    Die CD ist draussen

:tanz die CD ist draussen, aber das Innenleben des Wechsles ist verbogen und verstellt. Denke der ist kaputt. Weiß einer, ob man den einzeln kaufen kann und was der kostet?

Danke

Thema: CD kommt nicht mehr aus dem Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grad cherokee cd wirft nicht sus