CB-Funkmikrofon-Halter

Diskutiere CB-Funkmikrofon-Halter im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, mein Mikrofon vom CB Funk hat aktuell noch keinen Halter..baumelt einfach so vor sich rum..das nervt mich. Hat jemand eine...

1. Berti

Berti Member

Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

mein Mikrofon vom CB Funk hat aktuell noch keinen Halter..baumelt einfach so vor sich rum..das nervt mich.
    Hat jemand eine Adresse wo man einen Halter herbekommt??
    Mikrofon ist von Stabo...

MfG euer Berti

2. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
  3. #3 Komuman, 09.09.2014
    Komuman

Komuman Master

Vorname:
    Günter
    Findest Du doch in jedem Funkshop, z.B. Bietet benson's Funkshop Hamburg das Ding für 2€ an. (Versandkosten beachten)
    http://www.bensons-funktechnik.de

Thema: CB-Funkmikrofon-Halter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cb funk mikrofon halterung erfahrung

Die Seite wird geladen...

CB-Funkmikrofon-Halter - Ähnliche Themen

1. TJ (YJ ?) Halter Türfangband

TJ (YJ ?) Halter Türfangband: Hallo Jeeper, ich habe noch 2 Halter für das Türfangband (Karosserie) gefunden. Hatte sie als Ersatz für meinen TJ, der mitlerweile verkauft ist....
  2. Halter Heckstoßstange

Halter Heckstoßstange: Abend, mal ne Frage an die ZJ Fraktion da bei meinem der Stoßstangenträger vom Blech wieder zum Eisenerz mutiert ist, versuche ich gerade die...
  3. CB Antenne mit BNC Anschluss

CB Antenne mit BNC Anschluss: Hallo, ich habe über Google versucht, eine CB Funk schraub Antenne mit kleinen Fuß für meinen Jeep Wrangler zu finden, leider kein Ergebnis. Auf...
  4. Störungen CB

Störungen CB: habe Stress mit meinem CB (im JKU Benziner). Schlechter Empfang und auch mangelhafte Sendeleistung (Reichweite). Habe zuerst das Antennenkabel...
  5. Halter für ABS Kabel

Halter für ABS Kabel: Hallo, am oberen Achsschenkelbolzen gibt es ein Halteblech für ABS-Kabel, wo kriegt man das Teil her? hab das ganze Netz abgesucht, ohne Erfolg.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden