CB Funkgerät *Cobra GR 29 LTD ST*

Diskutiere CB Funkgerät *Cobra GR 29 LTD ST* im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; biete hier ein cb-funkgerät cobra gr 29 ltd st "night watch" an. hatte mir das als ersatz für meine abgerauchte stabo-funke besorgt. das stabo ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    biete hier ein cb-funkgerät cobra gr 29 ltd st "night watch" an.
    hatte mir das als ersatz für meine abgerauchte stabo-funke besorgt. das stabo ist wieder heile, daher soll das cobra wieder verkauft werden.
    trenne mich allerdings sehr ungern davon, weil ich das design und die funktionen des cobra oberamtlich gut finde, allerdings ist es mir für den einsatz im grand von den abmaßen (t=22cm, b=18,5cm, h=6,5cm) etwas zu groß.
    für die weiteren technischen daten habe ich die bedienungsanleitung als .pdf vorliegen. ist allerdings zu groß um sie hier einzustellen daher verschicke ich sie bei interesse per mail.
    preis: 65 eur inkl. versand.

2. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    ist weg, kann zu.:genau

3. #3 trudelpups, 22.01.2010
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    :geschlossen

Thema: CB Funkgerät *Cobra GR 29 LTD ST*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cb funk cobra gr 29 ltd st

,
  2. cb Funk 1990

,
  3. Cobra GR29 LTD ST

,
  4. Cobra GR 29 LTD ST ssb
Die Seite wird geladen...

CB Funkgerät *Cobra GR 29 LTD ST* - Ähnliche Themen

1. CB Antenne mit BNC Anschluss

CB Antenne mit BNC Anschluss: Hallo, ich habe über Google versucht, eine CB Funk schraub Antenne mit kleinen Fuß für meinen Jeep Wrangler zu finden, leider kein Ergebnis. Auf...
  2. Störungen CB

Störungen CB: habe Stress mit meinem CB (im JKU Benziner). Schlechter Empfang und auch mangelhafte Sendeleistung (Reichweite). Habe zuerst das Antennenkabel...
  3. CB Funk gestört...

CB Funk gestört...: Mir ist neulich aufgefallen das mein CB Funk gestört wird wenn meine Kühlbox anspringt (Kompressor). Jetzt ist die Frage wie bekommt man das in...
  4. Albrecht Gamma 2F CB Funkantenne (Neu und Originalverpackt)

Albrecht Gamma 2F CB Funkantenne (Neu und Originalverpackt): Albrecht Gamma 2F CB Funkantenne (Neu und Originalverpackt) 25 Euro inkl. Versand wird verkauft weil ich zum Funkgerät zwei verschiedene...
  5. Handbuch Cherokee Ltd. 4.0 1990

Handbuch Cherokee Ltd. 4.0 1990: Hallo liebe Community, ich bin kurz davor mir einen Jeep Cherokee Ltd. 4.0 Baujahr 1990 anzuschaffen. Ich freue mich schon in eure Community als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden