CB Funk Störung oder alles i.o?

Diskutiere CB Funk Störung oder alles i.o? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nabend zusammen,ich hab da irgendwie ein kleines problem,wenns überhaupt eins ist. Ich habe vor längerem mir ein Stabo XM 4082 und die...

  1. #1 Papakalli, 12.05.2015
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    Nabend zusammen,ich hab da irgendwie ein kleines problem,wenns überhaupt eins ist.

    Ich habe vor längerem mir ein Stabo XM 4082 und die antenne Sirtel Gamma I leider vor kurzem erst gesehn mit stehwert 3,5+
    da ich des öffteren offroad fahre und mich mit anderen jeepern treffe war das passender als handy um mit anderen zu reden.
    Wenn ich dann aus langeweile beim autoschrauben den sendersuchlauf an gemacht hab kam ab und zu jemand der da geredet hat.da mir das system aber alles zu klobig war,bin ich umgestiegen auf MAAS VENUS micro black BOX mit sirtel santiago 600 antenne mit jetziger stehwelle 1,1
    Nur wenn ich sendesuchlauf mache bekomm ich keine leute mehr rein.
    dann muss ich die rauschsperre min auf 14 stehen haben damit ich nicht ständig ein rauchen hab,der pegel geht von off bis 15.

    zufall oder hab ich einen fehler im system?

    lg karl
     
Thema:

CB Funk Störung oder alles i.o?