CB Antenne mit BNC Anschluss

Diskutiere CB Antenne mit BNC Anschluss im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, ich habe über Google versucht, eine CB Funk schraub Antenne mit kleinen Fuß für meinen Jeep Wrangler zu finden, leider kein Ergebnis. Auf...

1. #1 lanawynonna, 27.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
    lanawynonna

lanawynonna Member

Vorname:
    Lana Wynonna
Thema:

CB Antenne mit BNC Anschluss

Die Seite wird geladen...

CB Antenne mit BNC Anschluss - Ähnliche Themen

1. Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe

Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe: Hallo Gemeinde, bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage...
  2. elektrische antenne

elektrische antenne: moin zusammen! hab mir ne elektrische antenne aus dem zubehör geholt sie passt wackelt und hat Luft. beim ersten mal einschalten ist sie auch...
  3. Störungen CB

Störungen CB: habe Stress mit meinem CB (im JKU Benziner). Schlechter Empfang und auch mangelhafte Sendeleistung (Reichweite). Habe zuerst das Antennenkabel...
  4. CB Funk gestört...

CB Funk gestört...: Mir ist neulich aufgefallen das mein CB Funk gestört wird wenn meine Kühlbox anspringt (Kompressor). Jetzt ist die Frage wie bekommt man das in...
  5. Antenne Wrangler JK

Antenne Wrangler JK: Da mir jemand mein Radio geschrottet hat muss ich mir nun ein neues einbauen. Dabei möchte ich mir gleich ein DAB+ Modul mit verbasteln. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden