CB Antenne Cherokee

Diskutiere CB Antenne Cherokee im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hey, ich möchte an meinen xj eine Antenne für cb Befestigen...jetzt stellt sich mir die frage wo setzte ich die am besten hin???würd sie gerne...

  1. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Hey,
    ich möchte an meinen xj eine Antenne für cb Befestigen...jetzt stellt sich mir die frage wo setzte ich die am besten hin???würd sie gerne hinten an die stoßstange setzen die steht bei mir weiter vor ist die verstäkte...wie sieht das dann mit empfang aus??? Bzw wo würdet ihr sie hinbauen und wie baue ich sie da hin??? Bsp auf dach muss der himmel da vorher komplett ab usw??
    danke für eure Antworten...
    Gruß Cloud/Lenni
     
  2. #2 Agent Smurf, 11.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    HI, auf dm Dach ist immer die beste Lösung wegen empfang und so , Stoßstange ist nicht so optimal aber geht, hast halt weniger höhe und der Empfang wird logischerweise nicht ganz so optimal sein. wenn du aufs Dach baust musst du logicherweise bohren, also Himmel zumindest an der stelle runterholen.
     
  3. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Ok danke so in richtung habe ich mir das auch schon gedacht...naja ich glaube ich probiere das einfach mal aus ;-)
     
  4. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Oder Du nimmst einfach ne Magnetfußantenne - hab ich auch drauf :genau
     
  5. #5 halmackenreuter, 12.11.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    :daumen:daumen:daumen

    Achte abe darauf das die Antenne gut angeschraubt ist.Gerade bei Geländefahrten..Meine liegt nämlich seit dem letzten Treffen im MMP :D:D:D
     
  6. #6 langer1209, 13.11.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hey lenni...

    das mit deiner antenne machen wir hier zusammen wenn de den dicken am laufen hast...oder ich komm mal mit in die halle...

    ps hast pn
     
  7. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni

    Das hört sich doch mal nach nem Schlachtplan an :schweissen
     
  8. #8 Agent Smurf, 13.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Wie ihr wollt den Indianer schlachten?:huch

    Dachte er soll eine CB Funk antenne bekommen?










    :-)
     
  9. #9 langer1209, 13.11.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    :huchnö...net schlachten...

    es sei unserem nachwuchs verziehen...diese undeutliche ausdrucksweise...:cool

    und lenni wenn doch schlachten bin ich der erste der teile haben will...:vertrag
     
  10. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Ach verdammte da hat er mich erwischt..ok einverstanden doch nur cb Antenne :huch
     
Thema:

CB Antenne Cherokee