Case-Spreader selber bauen

Diskutiere Case-Spreader selber bauen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Freunde, da demnächst bei mir wieder eine "Achsoperation" ansteht, und ich beim letzten mal schwer zu kämpfen (den Diffkorb mit den...

  1. #1 freaky-amd, 14.10.2015
    freaky-amd

    freaky-amd Member

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Freunde,

    da demnächst bei mir wieder eine "Achsoperation" ansteht, und ich beim letzten mal schwer zu kämpfen (den Diffkorb mit den neuen Lager + Solid-Shims reinzubekommen) hatte, möchte ich mir das Leben etwas erleichtern.

    Hat einer von euch sich bereits selbst einen Gehäusespreizer gebaut??

    Wenn ja könntet ihr mir vllt. die Abmaßen zur Verfügung stellen?


    Danke & Gruß
    Fabian
     
Thema:

Case-Spreader selber bauen