CARTA Rallye Marokko 2015

Diskutiere CARTA Rallye Marokko 2015 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo! Wir veranstalten zum 2. mal die http://www.rallye-carta.com/ Als Info dazu: Wir das sind im großen und ganzen alles Leute die sonst...

  1. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo!
    Wir veranstalten zum 2. mal die
    http://www.rallye-carta.com/
    Als Info dazu: Wir das sind im großen und ganzen alles Leute die sonst auch an der http://rallye-breslau.com/ seit Jahren beteiligt sind.

    Wer also ein Abenteuer in Nordafrika sucht; sei es als Racer oder Reisender der sich solch ein Event mal ansehen möchte.
    Ihr habt als Tourist auch die Sicherheit der Organisation, Recovery, Medical, Hotels, Interessante Strecken mit Roadbook.
    In einem aufregendem Land.

    Für weitere Fragen stehe ich hier gerne bereit oder über die CARTA Homepage auch der Veranstalter CHRIS ARMELIN; spricht deutsch englisch und französisch. Somit ist Kommunikation kein Problem

    Gruß Thomas
     
  2. #2 hallunke, 03.01.2015
    hallunke

    hallunke Guest

    Die Hallunken sind dabei! :genau :daumen
     
Thema:

CARTA Rallye Marokko 2015