Ich hoffe das is hier richtig Ich wollte ma fragen ob es bei euch auch am freitag immer so rund geht? Bei uns in paderborn is es immer die detmolderstr gewesen nur weil die letzten jahre zu viel passiert is will die polizei die strasse von vorne rein sperren es war immer lustig sich an den strasserand zu setzen um zu kuken was alles so in der gegend rum fährt von ATU billig tuning bis oben offen . Deswegen wollte ich frage ob es sich lohnt in eure statt zu kommen
in hannover ist am carfreitag immer ziemlich viel los. bis letztes jahr fand das an der vahrenwalder str. statt. aber da wurde einer von der straßenbahn überrollt, daher findet es dort nicht mehr, sondern in garbsen (stadtrand von hannover) statt.
Laut zeitung waren letztes jahr ca 1000 autos da die dort rauf und runter gefahren sind is wie aufn stadfest man bekommt da kaum ein fuss aufn boden
genau so ist es...aber ich weiß noch nicht, ob ich da hinfahre. da muß man immer so höllisch aufpassen, dass man nicht eine tiefergelgte karre überrollt...