Caravan-Spiegel für Jeep Cherokee KL Bj.2015

Diskutiere Caravan-Spiegel für Jeep Cherokee KL Bj.2015 im JEEP Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Forum, kann jemand eine Kaufempfehlung für einen Caravan-Spiegel für den Jeep Cherokee KL abgeben oder ist mit seinem Spiegel unzufrieden?...

  1. Louie

    Louie Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    kann jemand eine Kaufempfehlung für einen Caravan-Spiegel für den Jeep Cherokee KL abgeben oder ist mit seinem Spiegel unzufrieden?
    Bj. ist 2015, aber ich denke da hat sich in der Spiegelform nicht so viel getan.

    Der Anhänger hat eine Breite von 230cm.

    Beste Grüße
    Louie
     
  2. Louie

    Louie Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Feedback zu Caravanspiegel

    Hallo Forum,

    ich habe mir nun den Caravanspiegel von Oppi gekauft. Nach einer Anfrage von mir hatte er für das 2015er Cherokee-Model einen Spiegel ins Angebot aufgenommen. 1 Paar Spiegelhalter kompl. mit Spiegeln gewölbt kosten 96,00 Euro. Die Spiegel haben einen Aufdruck Links/Rechts, was aber zumindest bei meinem Paar falsch herum etikettiert war.
    Die Spiegel sitzen fest und fibrieren kaum merkbar. Die Spiegel gibt es auch in einer längeren Version, bei meinem Anhänger (B 230cm) reichte die kurze Variante.
    Für Interessierte hier der Link:
    http://www.caravanspiegel.de/

    Schöne Grüße
    Louie
     
Thema: Caravan-Spiegel für Jeep Cherokee KL Bj.2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnwagenspiegel jeep cherokee kl

    ,
  2. aktuelle navisoftware fuer jeep cherokee kl