Camping Ausbau

Diskutiere Camping Ausbau im Renegade Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Guten Morgen, ich bin seit einiges Tagen mit einem Ausbau für meinen Renegade am planen. Wollte mal hierzu fragen ob sich damit schon jemand...

1. JR2L

JR2L Newbie

Vorname:
    David
    Guten Morgen,
    ich bin seit einiges Tagen mit einem Ausbau für meinen Renegade am planen.
    Wollte mal hierzu fragen ob sich damit schon jemand beschäftigt hat.

Mir schwebt ein 2 Schubladen-Schranksystem vor... die man rausnehmen und evtl sogar auf 4 Füßen hinstellen kann.

Hat hierzu jemand Ideen oder sogar schon Baupläne?

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    RotRock gefällt das.
Thema:

Camping Ausbau

Die Seite wird geladen...

Camping Ausbau - Ähnliche Themen

1. Unterfahrschutz Tank ausbauen

Unterfahrschutz Tank ausbauen: Hallo, nachdem ich meinen Dicken so ziemlich vom Mammutschlamm befreit hab, möchte ich auch mal die ganzen Unterfahrschutzbleche abbauen. Beim...
  2. Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel

Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel: Wer kann mir ein Tipp geben wie ich diesen lösen kann und welche Größe die Mutter hat.[ATTACH]
  3. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  4. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  5. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden