Camper XXL

Diskutiere Camper XXL im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Wegen einem Filmdreh in unserer Straße steht jetzt seit zwei Tagen dieser netter Camper vor meiner Einfahrt. [IMG] [IMG] Mit passendem...

1. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Wegen einem Filmdreh in unserer Straße steht jetzt seit zwei Tagen dieser netter Camper vor meiner Einfahrt.

Mit passendem Zugfahrzeug: Ford F450 HD Powerstroke Dually :argh

Wobei ich mir sowas auf den hiesigen Campingplätzen schlecht vorstellen kann.

2. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Hie rund in Holland geht es vielleichtn noch, aber fahr mal z.B. nach Italien, da wirst du zu 99% nichts passendes finden.

3. #3 d-l-Micky, 11.04.2012
    d-l-Micky

d-l-Micky Guest

Cool, bei dem Ding kann man noch das Wohnzimmer zu beiden Seiten ausfahren - ich kenne das Ding von einem Schausteller. So etwas haben die meisten noch nicht einmal als Wohnung zuhause. :pfeiffen

4. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Ja, nur mussten sie sich hier etwas zurückhalten mit dem Ausfahren wegen anhaltendem Baustellenverkehr in der Straße.

Einige LKW Spiegel haben schon dran angeecket.:-)

5. #5 Grizzly, 18.04.2012
    Grizzly

Grizzly Kastenwagenmann

Vorname:
    Mario
    Endlich auch mal ein vernünftiger Pickup :daumen zum Trailer und nicht so ein Dodge-Scheiß :nö wie man meistens sieht.

Thema:

Camper XXL

Die Seite wird geladen...

Camper XXL - Ähnliche Themen

1. Das Offroad Camp Karenz meldet sich zurück (Info)

Das Offroad Camp Karenz meldet sich zurück (Info): Wir wollen es noch einmal Versuchen!!!:willkommen Es gibt demnächst was Neues im alten und bald so neuem Offroad Camp Karenz! Schaut doch...
  2. 06.-09 August 2015 Jeep Camp Skave vom Jeep Club DK

06.-09 August 2015 Jeep Camp Skave vom Jeep Club DK: Hi @ all, Auch dieses Jahr veranstaltet der Jeepclub.dk sein jahrliches Haupttreffen in Skave, DK. Dieses Treffen ist ausschließlich für...
  3. Camp Jeep in Frankreich

Camp Jeep in Frankreich: Hallo zusammen. Gibt es hier Jeeper, die zum Camp Jeep nach Frankreich im Juli fahren? Es wäre doch schön, wenn man vielleicht ein Stück...
  4. 12.-14. September 2014 Camp Jeep Italien

12.-14. September 2014 Camp Jeep Italien: Hallo zusammen, vom 12.-14.September findet in Italien in Monte Capuccio (Parma) das von Jeep organisierte Camp Jeep statt. Es gibt echt ein...
  5. 07.-10 August 2014 Jeep Camp Skave vom Jeep Club DK

07.-10 August 2014 Jeep Camp Skave vom Jeep Club DK: Hi @ all, Auch dieses Jahr veranstaltet der jeepclub.dk sein jahrliches Haupttreffen in Skave, DK. Dieses Treffen ist ausschließlich für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden