Camper XXL

Diskutiere Camper XXL im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Wegen einem Filmdreh in unserer Straße steht jetzt seit zwei Tagen dieser netter Camper vor meiner Einfahrt. [IMG] [IMG] Mit passendem...

  1. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Wegen einem Filmdreh in unserer Straße steht jetzt seit zwei Tagen dieser netter Camper vor meiner Einfahrt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit passendem Zugfahrzeug: Ford F450 HD Powerstroke Dually :argh

    [​IMG]

    Wobei ich mir sowas auf den hiesigen Campingplätzen schlecht vorstellen kann.
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hie rund in Holland geht es vielleichtn noch, aber fahr mal z.B. nach Italien, da wirst du zu 99% nichts passendes finden.
     
  3. #3 d-l-Micky, 11.04.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Cool, bei dem Ding kann man noch das Wohnzimmer zu beiden Seiten ausfahren - ich kenne das Ding von einem Schausteller. So etwas haben die meisten noch nicht einmal als Wohnung zuhause. :pfeiffen
     
  4. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Ja, nur mussten sie sich hier etwas zurückhalten mit dem Ausfahren wegen anhaltendem Baustellenverkehr in der Straße.

    Einige LKW Spiegel haben schon dran angeecket.:-)
     
  5. #5 Grizzly, 18.04.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Endlich auch mal ein vernünftiger Pickup :daumen zum Trailer und nicht so ein Dodge-Scheiß :nö wie man meistens sieht.
     
Thema:

Camper XXL