Camp4Fun am Sonntag, 22.11.

Diskutiere Camp4Fun am Sonntag, 22.11. im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wann geht es denn im C4F los am Sonntag? Wieder 11 Uhr?

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Wann geht es denn im C4F los am Sonntag? Wieder 11 Uhr?
     
  2. #42 elektroSchmock, 19.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
     
  3. #43 SittingBull, 19.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wünsch euch viel Spaß und Bilders machen nicht vergessen :vertrag
     
  4. #44 elektroSchmock, 19.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Dankesehr, den werden wir bestimmt haben.
    Der Wetterbericht hat sich nämlich wie folgt geändert:

    leichter Regen 9 / 11°C Niederschlag: 70 % Risiko
     
  5. #45 elektroSchmock, 21.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    ...noch elf Stunden und 30 Minuten :)

    Hab heute auch schon 7,5 KG Grillkohle besorgt.
    Hach, ich freu mich drauf, den Matsch umzugraben...mensch, ich hätt Bauer werden sollen, dann könnt ich das ständig machen ;)
     
  6. #46 Screaming Eagle, 22.11.2009
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Na,

    seid ihr schon zuhause ???

    oder "klebt" ihr noch im Camp fest???

    hat bestimmt Spass gemacht.....:genau

    gruss.
     
  7. #47 elektroSchmock, 22.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Hey Eagle,

    wir sind bis 16h geblieben (da macht da Camp zu *zu früh find*)
    Aber ich musste danach noch was erledigen und kam jetzt erst heim.

    War ein super Tag, hab wieder einiges über mein Auto gelernt.
    ZB daß er nicht ganz dicht ist, wenn man bis zu den Blinkern in's Wasser fährt oder daß er lockerstens Steigungen fährt, die mein Popometer dunkelrot meldet (da wär ich nicht mal auf allen Vieren hochgekommen!) und daß gute Reifen wesentlich wichtiger sind, als ne Sperre (klar, BEIDES wäre am besten - hab ich aber nicht) oder daß sich ein 5,2er im Gelände 53L/100KM nimmt :genau

    Bilder gibt's morgen.
    Nach 530km am heutigen Tage bin ich jetzt einfach nur noch platt!

    Schade, daß wir so wenige waren, aber dafür waren wir die Richtigen ;)


    Grüße,
    Dave
     
  8. #48 Screaming Eagle, 22.11.2009
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Da freuen wir uns doch schon..... :daumen
    auf die Bilder!!

    Meine BC Anzeige war auch schon mal auf 80l/100km :huch
    .... im feinsten Modder..... aber wer fährt dann noch 100 km..

    bis dann..
     
  9. #49 elektroSchmock, 22.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Peter, Du hättest noch bleiben sollen.

    Nach dem Mittagessen wurde ich aus ungeklärter Ursache mutiger und bin die steile Steigung neben dem Wasserloch (war übrigens sicher, ich würde absaufen, daher die Gurte) -auf dem Foto wäre die Steigung auf genau 9 Uhr- noch einige Male hochgerockt und anschliessend auch den "Heinz-Hügel".
    Ich konnt garnimmer genug kriegen.

    Fazit:
    nächstes Mal früher kommen und direkt in die Vollen gehen.
    Das hat der Heinz schon richtig gemacht :daumen

    War ein super Tag...!

    Manche Ehemänner sind eifersüchtig, ich bin Eifel-Süchtig :genau
     
  10. #50 Tobi150, 22.11.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Jungs, es scheint, dass Ihr eine Menge Spaß hattet! Freut mich! :daumen
    Beim nächsten Mal dann alle zusammen!

    Grüße,
    Tobi
     
  11. #51 elektroSchmock, 22.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Nee, die langen 100% kenn ich ja noch vom Sommer und hab sie heute auf Deine Empfehlung hin ausgelassen.

    Ich meine wirklich auf 9Uhr.
    Die ganz steile rechts von den 3 normalen, die am oberen Ende den Knick macht.

    Ich hab nen Wrangler da hochbaggern sehen und konnte nicht anders.
    Erhlich gesagt hab ich meinem Jeep das nicht zugetraut, aber der kann wohl mehr,als ich ;)

    Bilder hab ich leider nicht, da die Frauen sich frierend zurückgezogen haben aber ein on bord Video.
    Wobei das Hindernis da nicht wirklich zur Geltung kommt :(
    Der Heinz-Hügel fiel danach leichter (den hab ich mich ja anfangs nicht getraut), aber nach dem anderen...wurde ich übermütig.

    Blut geleckt haben wir wohl alle.

    @Heinz:
    Ich hoffe, mit Deinem Dicken ist alles in Ordnung?!
    Hab das garnicht so mitbekommen, daß das zu tief gewesen sein könnte.
    War er denn dichter als meiner?
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Dicht war er. Ich hab keine nassen Füße bekommen.
     
  13. #53 elektroSchmock, 22.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Meiner nicht so richtig:


    [​IMG]

    aber ich stand ja auch ne gaaaanze Weile in der Brüheweil ich langsam gemacht habe um nicht versehentlich in ein Loch zu fahren und abzusaufen...
     
  14. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    So, dank ADAC bin ich jetzt auch zuhause, nachdem mir Achse, Kühler und Lüfter verreckt sind...

    Nee, kleiner Spaß am Rande :-)

    Ich hab da zufällig noch Mario und Steffi auf dem Weg nach Hause bei Burger King getroffen und da ist es was später geworden

    Ein paar Schäden hat der 5.9er zwar abbekommen, aber nichts, was ich morgen nicht wieder richten könnte. Dem Kühler und meinem Lüfter geht es nach ein wenig Wasser wieder gut...
    Habe mir irgendwo die Stoßstange vo/re abgefahren und die Kotflügel gezogen und gebördelt - naja, da bezahlen manche echtes Geld für :pfeiffen
    Meine Achse macht auch keine Geräusche mehr... der Karren heilt sich anscheinend selbst. Deswegen muss ich ihn jetzt von Black Betty in Christine umbenennen. (Für alle, die Christine nicht kennen: ~klick~)

    Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut mal wieder ein paar neue Gesicher kennen zu lernen. Danke übrigens für die tolle Bestückung des Grills :daumen

    Also bis zum nächsten mal!

    :wink
    Gruß Heinz
     
  15. #55 elektroSchmock, 23.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Ich werde mir morgen meine Schäden anschauen.
    Heute geniesse ich die Nachwehen des Adrenalins und das ausklingende Herzklopfen ;)

    Hat uns auch gefreut, Dich mal kennenzulernen und Pit...und vor allem, daß wir Chris mal richtig off the road bekommen haben!
    Ich hoffe, wir werden uns in dieser Konstellation noch öfter mal im Matsch wiedersehen.

    Evtl pflügen wir ja mal gemeinsam die Kies-&Sandgrube um, wo ich mich im Sommer immer rumgetrieben habe (siehe all meine picture-Freds).

    Grillen war gut und nötig.
    Blöd nur, daß ich erst danach richtig warmgelaufen bin als ihr schon wieder ruhiger wurdet...nächstes Mal fahren wir einfach alle Hindernisse in Kolonne. Dann sind wir alle gemeinsam unterwegs und es werden wesentlich mehr Fotos gemacht!

    Respekt übrigens für Deine Anreise, das waren ja fast 110km o.O

    Lass uns die Alpen im Auge behalten - hab Dir den Link schon gemailt und hoffe auf Antwort der Initiatoren.

    VG und willkommen im Club der Grabber-Maniacs ;)
     
  16. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Sobald sich mit der Alpentour etwas konkretes ergibt (mit Datum, Route usw.), sage ich dir bescheid!

    Also dann, ich mach mal ein Nickerchen :gähn


    zzzz

    P.S. Morgen lade ich noch die Videos vom Peter auf youtube...
     
  17. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Heinz, park beim nächsten Besuch mal Christine neben meinem Festus. Vielleicht färbt das mit den Selbstheilungskräften ja ab und meine Hinterachse heilt sich von alleine.

    Grübel, ich könnte ja MT s montieren, die sind sicht lauter wie das Achsjaulen.
     
  18. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ach Peter, mach dir doch keine Sorgen wegen der Achse... ich hab schon viel schlimmere gehört, mit Zahnausfall und die haben noch 3t Holz gezogen - mehrfach.
     
  19. #59 elektroSchmock, 23.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Meine letzte Hinterachse hat auch für 40.000km geheult, wie ein Schlosshund. Das nervt zwar, war aber nicht tragisch.
    Die war halt angelaufen. Aber selbst damit hat mein Horst uns noch die lange 100% im Camp hoch und runtergebracht ;)
     
  20. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ach an das Jaulen hab ich mich doch schon gewöhnt. Was mich allerdings immer wieder etwas unruhig macht, ist das nach längerer Autobahnfahrt irgendwas im hinteren Differential sich festsetzt oder verklebt.

    Dann habe ich plötzlich hinten 100% Sperre ( was mir im Gelände ja gefallen würde). Man fährt normal an die Tanke, will wieder los, Sperre, das geht dann so 10-20 Meter und dann ist die Achse wieder frei. Die Vorderachse macht keine Mucken und das VTG auch nicht. Kommt also definitiv von hinten. Irgendwann scheppert es wohl mal und dann bricht etwas.
    Auf der Hebebühne kann man mit einem Finger in Profil das Rad festhalten während das andere Hinterrad nach belieben gedreht wird. Also da ist demnächst schrauben angesagt.
     
Thema:

Camp4Fun am Sonntag, 22.11.