Call of Duty Edition in Deutschland ?

Diskutiere Call of Duty Edition in Deutschland ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Eigentlich hatte ich mich an den Gedanken einen nagelneuen JK Unlimited Rubi zu kaufen schon verabschiedet nachdem ich gesehen hatte, dass es den...

  1. #1 simplydynamic, 18.09.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Eigentlich hatte ich mich an den Gedanken einen nagelneuen JK Unlimited Rubi zu kaufen schon verabschiedet nachdem ich gesehen hatte, dass es den nur als Diesel gibt.

    Diesel kann ich dann auch für mal flockige 8000,- weniger als 2011er Vorführer kaufen.
    Mich hätte nur der neue 3.6er Benziner gereizt.
    Diesel kam eigentlich garnicht in Frage und definitiv nicht neu.

    Bei den Überlegungen nach Import, Kosten , US Modellen habe ich die Call of Duty Edition gesehen.
    Leider scheinen die Amis ja den alten 3.8er Motor im Modelljahr 2012 zu behalten
    Aber egal.
    Weiß jemadn ob es a) Bestrebungen gibt, dass dieses Call of Duty Modell auch nach DLand kommt (und auch zu so einem interessanten Preis) oder b) hat es mal jemand importiert und mit den ganzen Teilen problemlos zugelassen bekommen ?

    Bei der Standard Formel US Preis in $ = Importpreis in € wäre das immer noch sehr sehr verlockend........
     
  2. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Ab MJ 2012 gibt es in den USA nur noch den 3.6 Pentastar, dort seit einigen Wochen bereits in der Auslieferung.
    Die CoD-Edition ist auch in den USA sehr beliebt, und auch für den 2012er Jahrgang erhältlich. Die Auslieferung des 2012er CoD erfolgt wohl ab November 2011:

    http://www.jeep.com/en/callofduty/

    Nimm einfach Kontakt zu einem US-Car-Importeur auf, der schafft einen für Dich 'rüber...

    Thorty :ciao
     
  3. #3 simplydynamic, 19.09.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ja, nachdem ich bei den deuscthen händlern eh keinen Rubi Benziner bekomme, hatte ich nämlich wieder daran gedacht. Und auf der US Seite viel mir die Edition auf.
    Wenn man dann noch mal die Preise da hoch rechnet..........
    dann wird das plötzlich super Interessant.

    Ok, sich ja auch danach an, das dies Modell nicht nach DLand kommt.

    Ist nur die Frage ob er mit dem ganzen Gerümpel so TÜV §21 bekommt.........

    Und noch wegen der Farbe. Im Konfigurator gibt es den ja nur in Schwarz. Abgebildet ist er in Silber......... und ich hätte den gerne in Weiß oder notfalls Tan.

    Ok........... wann wird endlich das Erbe überwiesen, damit ich mal richtig loslegen kann :-)
     
  4. #4 4x4 schrottie, 19.09.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Im configurator ist er doch in Black und Bright silver außerdem steht weiter unten das der 2012er mit dem neuen 3,6L Motor ausgeliefert wird.
    http://www.jeep.com/en/callofduty/
    Wegen dem "Gerümpel" und Tüv würde ich mir bei einem direkt Import keinen großen Kopf machen ist doch alles ab Werk so montiert ;-)
     
  5. #5 simplydynamic, 19.09.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ja stimmt, da steht auch silver.
    Ich meine im Konfigurator da stand diese Option ist nur mit der Farbe Black lieferbar und bei Motor könnte ich schwören stand auch noch 3.8.......
    Aber ich habe auch vor ein paar......Tagen nachgeschaut.
    Muß ich die Tage noch mal durchspielen.
    Aber die Preisberechnung war cool.
    Der Wagen kostet 38.000$ Sie zahlen bei ihrem Händler..... 30.000$
    So sollte die den auch mal hier konfigurieren und vermarkten.....
     
Thema:

Call of Duty Edition in Deutschland ?