Cadillac Escalade 04-06

Diskutiere Cadillac Escalade 04-06 im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo Jungs & Mädels, haben wir hier zufällig jemand der einen Escalade Bj 05 oder 06 fährt? Würde mich mal interessieren wie es so aussieht...

  1. CG-ITS

    CG-ITS Master of Disaster

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Jungs & Mädels,

    haben wir hier zufällig jemand der einen Escalade Bj 05 oder 06 fährt?

    Würde mich mal interessieren wie es so aussieht mit Ersatzteilpreise und Verfügbarkeit hier in DE?
    Und wir hat die Versicherung euch eingestuft?

    Bei mir wollte die HUK ihn wie den Escalade ab 07 einstufen, den es ja auch in Europa gab...

    Grüße
    Chris
     
Thema:

Cadillac Escalade 04-06