Hallo, bin neu hier und hab schon ne Frage : 1. ich muss meine Steckachsen wechseln (6mm Spiel). Die Dinger hab ich schon mal in der Garage liegen. Da waren aber keine C-Clipse dabei. Und wenn der Kram schon mal auseinander ist, fliegen die auch gleich mit in die Tonne. Wo bekomme ich die her? Ausser beim Originaldealer. lg wolfgang
Hi Wolfgang, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber nimm Dir mal die Zeit und schau in das Differenzial. Nach diesem Check durfte so manche Steckachse noch ein paar Tausend km laufen, weil es von Außen viel dramatischer ausgeschaut hat. Das wollte ich Dir nur mitgeben, bevor Du voll-in-Aktion gehst! Gruß, Bodo
Hi, erst mal Danke für den Tip mit ASP. Nachdem ich mir die Seite noch mal genauer angesehen habe, fand ich auch die blöden Dinger. @Bodo die rechte Seite hat "normales Spiel" aber links.... Naja. Werde sowieso erst mal auf machen. Und wenn schon auf iss, und der Kram jetzt da ist, werd ich´s auch rein stecken. Is ja kein Hexenwerk. eventl. tausche ich gleich das Traclock mit. Da tut sich nähmlich garnix mehr. gruß wolfgang