Bypass Auspuff

Diskutiere Bypass Auspuff im Umbauanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Grossartig berichten brauch man ja nicht. Teil vom Auspuffrohr rausgeschnitten, Bypassklappe rein, Rohr verlegt und hinterm Topf wieder rein....

  1. #1 Danieljetzt, 09.02.2013
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  2. #2 bezwinger, 09.02.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :nachdenklich ich werde immer gefragt warum und wieso ;-)

    aber wie laut ist es ohne oder mit ...hab so recht keinen unterschied gehört :ciao
     
  3. #3 bagmaster, 09.02.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    :verrückt auch wenns gut ausgeführt ist, ist der Schwachsinn kaum zu übertreffen.

    200€ für die Klappe + Montage, für die Kohle hättest du dir besser einen netten Tag mit deiner Perle gemacht.

    :sry aber was anderes kann ich dazu nicht schreiben.
     
  4. #4 bezwinger, 09.02.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    nun ja ...cool ist es schon :daumen mehr leistung weil mehr raus geht ist bestimmt :daumen
     
  5. #5 Morphine, 09.02.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Ihr schwarzseher....ich finds gut und einen schönen Tag mit seiner Perle hat er doch gehabt ;-)


    :daumen good Job
     
  6. #6 Eagle Eye, 09.02.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    :-) :-) :-)
     
  7. #7 HEMI Mike, 09.02.2013
    HEMI Mike

    HEMI Mike Member

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Deine Meinung kann ich verstehen, bei einem 4.0 Liter würde ich es auch nicht machen!:-)
     
  8. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Jetzt komm, jeder von uns hat doch schonmal nen Blödsinn an seine Kiste geschraubt (und auch gekauft) - weils halt Spaß macht! :genau;-)
     
  9. #9 bagmaster, 09.02.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Selbst bei einem SRT 10 würde mir son Quatsch nicht von der Hand gehen.
     
  10. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    ach, so ´n tag mit der perle ist auch schnell rum und danach hört sich der jeep mit dem serienauspuff immer noch nach nix an....:-)

    @daniel,

    gut investiert
     
  11. #11 christian73, 10.02.2013
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    hmmm..... ich baue ja auch gerne das ein oder andere (led-backlight,drosselklappe,klarglasscheinwerfer, etc...) aber das finde ich nun echt absolut sinnlos! vorallem geht die betriebserlaubnis flöten und mehrleistung bringts auch nicht (im gegenteil!!!) und laut ist es im strassenverkehr eh schon genug. aber naja, muß jeder selber wissen...

    nix für ungut,

    chris
     
  12. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Eigentlich wird es dadurch leiser, denke man wird die Klappe seltener offen haben und Krach machen
    als wenn man z.B. nen anderen Topf etc. drunter hat. Als Gag ok, um ganz laut zu fahren und im Notfall
    schnell zumachen sinnfrei, die Rennleitung ist auch nicht doof. Mir wäre es zu viel arbeit und ich
    denke für die € 200,- ist es kein Edelstahl, oder?
     
  13. #13 Danieljetzt, 10.02.2013
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel


    :D

    Danke, irgendwas machen was alle gut finden kann ja jeder!
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Klasse Antwort, Daniel :happy:happy:happy
     
  15. #15 Morphine, 10.02.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    x2 : gib5
     
  16. #16 bagmaster, 10.02.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Ich hab den Bypass vor einiger Zeit mal in der Bucht gesehen und mich immer gefragt wer son Quatsch einbaut - jetzt kenn ich einen !! : gib5
     
  17. #17 AMGeneral, 10.02.2013
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
  18. #18 DieTerMiete, 10.02.2013
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Was ihr alle habt,

    die Rohrkonstruktion fällt doch kaum auf! :cool :-)

    Schon dran gedacht das ganze in den Schälldämpfer zu integrieren?

    Gruß...
     
  19. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So ein Cutout in der Abgasanlage hat was finde ich.
    Allerdings die Tonlage die im Video zu hören ist, naja unter einem V8-Klang verstehe ich was anderes. Hab leider kein Soundfile mehr von meinem Van.
    Aber der K30 bekommt auch einen Cutout, aber in Ströhmungsgünstiger Abgasführung.
    Der Sinn liegt da für mich nur im Klang, nix mit eingebildeter Mehrleistung.:genau
     
  20. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, aber kann man überhaupt mit'm 4.7er nen guten Klang erreichen ? ;-)
     
Thema: Bypass Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bypass auspuff

    ,
  2. was mcht der bypass auspuff