bye bye JK...

Diskutiere bye bye JK... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; oh, oh, oh, manowar, Du hast Recht behalten sag ich nur...

  1. eve127

    eve127 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eva
    oh, oh, oh,

    manowar, Du hast Recht behalten sag ich nur .........................................:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz
     
  2. #22 flusenschorsch, 17.10.2013
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    nun ja.....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. eve127

    eve127 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eva
    hey wow, wenn das mal nicht gemütlich ist!!!
    Sehr schön!!! Obwohl, nach nem Waldspaziergang sind die auch nicht so sauber, gell????? :besen

    Aber für meine Hundchen leider uuuundenkbar :-)))
    Die gehen recht steil, aber das sollen sie auch.
    (Schutzhunde)
     
  4. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Schöne Hunde, Klaus.
    Sie werden aber auch gut behandelt. ;-)
     
  5. #25 Rene Koch, 18.10.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...nein. Von den Original- Softtops sind so gut wie keine Probleme bekannt. Undichte Hardtops hingegen füllen die Foren.

    Gruß, René

    ...mit Softtop
     
  6. #26 Rene Koch, 18.10.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...mir sind zwei Anwendungsfehler bekannt (eigene Erfahrung und bei Dritten gesehen) bei Denen ndas passieren kann.

    Seitliches Reinregnen: 1.Beim Schließen des Daches aus der "Cabrio" - Stellung sind die Kunststoffmuffen für die Sunrider-Funktion verrutscht.
    2. Das Softtop st an den seitlichen Haltebolzen über der Tür nicht korrekt eingerastet.

    Undichtigkeit Scheibenrahmen: Das exakte Schließprocedere des Daches nach Anleitung wurde nicht explizit eingehalten - bsp. zuerst die hinteren Ecken eingehängt und dann vorne gespannt, anstatt erst vorne eingehängt und dann hinten gespannt, wie es in der Anleitung steht. Das Dach wurde aus anderen Gründen "mit Gewalt" über die Haken an den Sonnenblenden gespannt - bsp. weil bereits Scheiben eingebaut wurden, oder gar nicht heraus genommen wurden.

    Wenn das Softtop korrekt verschlossen wurde, ist es Waschanlagendicht.
     
  7. #27 IndianJakysSpirit, 18.10.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Hallo Eva

    Achte auf dein Bauchgefühl ;-) und kauf dir wieder einen Wrangler!
    Vielleicht hattest du nur einfach mal Pech lach.....
    mit nem Montags Jeep :-)




    Für mich kommt kein anderes Fahrzeug ins Haus.:tanz


    Viel Spaß bei der Suche .....du wirst schon den passenden Wrangler finden und für den Hund gibts ja auch Lösungen!:genau




    Grußi
    Steffi
     
  8. eve127

    eve127 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eva
    ....das stimmt Steffi!

    Gestern hab ich den Kaufvertrag noch fix gemacht, yippiiiiiiieh!!!!!!
    Autohaus baut mir den Subwoofer raus, evtl. sollte die Abdeckung vom
    Sport passen!!!!

    LG
    Eva
     
  9. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Super!
    Lass dir den subwoofer und dessen Verkleidung aber mitgeben.
    Dann ist im fall des wieder Verkaufs der Wagen komplett.
     
  10. eve127

    eve127 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eva
    ...auf jeden Fall!!
     
Thema: bye bye JK...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk hundebox

    ,
  2. hundebox jeep wrangler unlimited

    ,
  3. hund wrangler